Sophia Thomalla ruft zu irrer Tattoo-Challenge auf

Diesen Instagram-Post hätte sich das Model zweimal überlegen sollen

Um im Gespräch zu bleiben, kommt Sophia Thomalla, 28, immer wieder auf neue Ideen. Bei ihrer neuesten Aktion hat sich die 28-Jährige jedoch etwas verschätzt: Schon bald könnten sich das Tattoo-Model und Helene Fischer, 33, nämlich näher stehen, als ihnen lieb ist …

Sophia Thomalla: "Bei 200.000 Helene Fischer"

Alles fing mit einem witzigen Instagram-Posting an. Dort verkündete Sophia Thomalla vor knapp einem Tag:

Wenn dieser Post 100.000 Likes erhält, lasse ich mir Justin Bieber auf meinen Körper tätowieren

Doch damit nicht genug. Bei 200.000 Like würde es nämlich Helene Fischer werden, bei 500.000 "Gefällt mir"-Angaben sogar Helene und ihr Lebenspartner Florian Silbereisen, 36. Die Reaktionen der Fans ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Fleißig klickten sie den Like-Button, kommentierten und verlinkten Freunde unter dem Bild.

 

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Während Sophia Thomalla für gewöhnlich auf die 30.000 bis 50.000 Likes pro Posting kommt, ging ihr Beitrag innerhalb kürzester Zeit durch die Decke. Inzwischen gefällt der Beitrag über 222.000 Menschen – Tendenz steigend. Ob Sophia diese Aktion auch wirklich gut durchdacht hat?

Das sagt Helene Fischer dazu!

Mittlerweile hat sich sogar die Schlagersängerin selbst unter dem Foto dazu geäußert. 

Flo und ich haben dir auch schon ein besonders schönes Bild rausgesucht,

scherzt Helene Fischer und erhält prompt Konter von Sophia: "Ich hab mir für den Fall ein hübsches Helene/Flori Bildchen rausgesucht. Ich verspreche auch, ihr kommt beide gut weg!", so das Model. Für ihre schlagfertige Antwort wird die Schlagerqueen von ihren Fans gefeiert. Auch einige Promis haben sich bereits unter dem Posting verewigt und scheinen Gefallen an der Aktion zu finden.

Man kann es nur einmal liken, schade 😂

schreibt "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, 36 und auch Tänzer Massimo Sinató, 37 kommentiert: "Atemlos durch die Nacht. An alle: Sophia kneift bestimmt nicht."

"Traurig, was man alles für Likes macht"

Bei ihren Fans sorgt die Freundin von Gavin Rossdale, 52, derweil für ordentlich Gesprächsstoff. Von "Traurig, was man alles für likes macht" bis hin zu "Omg, du bist soooooo crazy" sind alle Meinungen vertreten. Erst kürzlich erklärte Sophia Thomalla, warum sie so gerne provoziert. "Es darf auch wild diskutiert werden. Ich genieße das ja auch", so die 28-Jährige.

Glaubst du, dass Sophia Thomalla sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen wird? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

 

Glaubst du, Sophia Thomalla wird sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen?

%
0
%
0