Sophia Thomalla: Seitenhieb gegen Ex Loris Karius?

"Nur noch erfolgreiche Sportler"

Sophia Thomalla, 32, ist super glücklich mit ihrem Alexander Zverev, 24, doch wie es scheint, konnte sie sich einen Seitenhieb gegen Ex-Freund Loris Karius, 28, nicht verkneifen.

Sophia Thomalla: Liebesglück mit Alexander Zverev

Nach ihrer Trennung von Torwart Loris galt die Moderatorin als single, bis sie schließlich vor wenigen Wochen enthüllte: "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel." Auch Alexander verdient sein Geld mit Bällen: Der Profisportler ist Tennisspieler, gewann schon bei Olympia. Er scheint seine Sophia zu vergöttern und ist auch beruflich überaus erfolgreich, das Paar ist also überglücklich. Dennoch ließ Sophia es sich nicht nehmen, einen Kommentar in Richtung ihres Ex-Freundes zu werfen der zeigt 'hey, schau mal, wie toll mein Neuer ist'.

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

Sophia Thomalla: "Nur noch erfolgreiche Sportler"

In der YouTube-Sendung "World Wide Wohnzimmer" saß sie mit den Moderatoren am Quiztisch und musste einige Fragen beantworten. Wurde eine falsche Antwort gegeben muss ein Shot getrunken werden. Das Trio plauderte über Sophias TV-Erfahrung, unter anderem auch über ihre Teilnahme bei "Wer wird Millionär?" Im Zuge dessen wollten die beiden von Sophia wissen, ob sie damals Telefonnummern mit ihrem Mitstreiter, dem Volleyballer Julius Brink, ausgetauscht hätte. Sophias kokette Antwort:

Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler.

Autsch! Ob sie damit wohl auf ihren Ex-Freund Loris anspielt? Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass sie einen Seitenhieb in Richtung Loris austeilt. Der Torwart saß bei Union Berlin zuletzt mehr auf der Bank, als dass er im Tor stand, während Alexander weiterhin amtierender Olympiasieger ist und auf Platz drei der Tennisweltrangliste steht.

Sophia Thomalla: Überglücklich mit Alexander

Und auch privat könnte es für Alexander nicht besser laufen, erst kürzlich machte er seiner Sophia eine Liebeserklärung vor versammelter Halle nach einem Spiel in Wien, kurz darauf begleitete sie ihn zu einem Match nach Paris, wo sie sogar schummelte, um Zutritt zu seiner Box gewährt zu bekommen. Das Paar schwebt also im Glück, was für Loris wohl schon Seitenhieb genug sein dürfte.

Verwendete Quelle: YouTube/ World Wide Wohnzimmer

 

Glaubst du, Sophia meinte mit dem Kommentar Loris?

%
0
%
0