Sophia Thomalla: Sie klärt ihren Beziehungsstatus auf!

Ist sie jetzt mit Till Lindemann zusammen oder nicht?

Sophia Thomalla, 27, klärt endlich auf, wie es in ihrem Liebesleben so aussieht! Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus der Schauspielerin. Nun hat das Rätselraten endgültig ein Ende!

Ist Sophia Thomalla jetzt mit Till Lindemann zusammen oder nicht? Diese Frage kam in den letzten Wochen häufiger auf, denn eigentlich nahm man an, dass die Schauspielerin und das "Rammstein"-Mitglied eine Beziehung führen würden, doch dann sah man Sophia Thomalla wild knutschend mit Gavin Rossdale (das gefiel Gwen Stefanie aber so gar nicht!) und Till Lindemann präsentierte sich auf dem Red Carpet mit einer anderen Frau, die küsste er natürlich auch gleich auf offener Straße! 

Sophia Thomalla ist vergeben

Sind Sophia Thomalla und Till Lindemann also gar kein Pärchen mehr? Anzunehmen wäre es nach den News natürlich, die Szenerie klingt fast nach einem öffentlich ausgeführten Trennungskrieg. Doch in einem Interview plaudert Sophia Thomalla nun über ihren Beziehungsstatus und verrät, dass sie vom Markt ist! Wer wohl der Glückliche ist?

Sie liebt Till Lindemann

In einem Interview mit "RTL" wird die Schauspielerin gefragt, ob man auf den Bildern, auf denen sie und Till sind, also zwei Menschen sieht, die sich lieben. Ihre Antwort ist zwar kurz aber eindeutig: "Tatsächlich!" Die Moderatorin spricht auch den besagten Abend an, bei dem Till sich mit einer anderen Frau zeigte. Da kontert Sophia ganz lässig:

Es ist alles gut. Wir dürfen alle auf Veranstaltungen gehen, mit wem wir wollen. Ich gehe übrigens auch mit anderen Leuten zu Veranstaltungen, es ist alles gut!

Bei Sophia und Till scheint also alles rund zu laufen, Höhen und Tiefen gibt es in jeder Beziehung. Die Hauptsache ist nur, dass die beiden wissen, wo sie stehen.