Sophia Thomalla: Sie sagt “Ja!“

Ist sie nun mit Loris Karius verlobt?

Es wäre der Liebes-Hammer bei Sophia Thomalla, 29, und Loris Karius, 25. Steckt am Finger des Models etwa bereits ein Verlobungsring? Ein Posting auf Instagram heizt die Gerüchteküche ordentlich an.

Sophia Thomalla & Loris Karius auf Wolke 7 

Dass Sophia Thomalla mit ihrem Loris Karius überglücklich ist, ist kaum zu übersehen. Seit Ende 2018 gehen die beiden Hand in Hand durchs Leben. Während sich die Moderatorin bei ihren vorigen Beziehungen eher bedeckt hielt, möchte sie ihre Liebe mit dem Profi-Torhüter allen zeigen. Spätestens als sie kürzlich verkündete, für ihren Liebsten in die Türkei ziehen zu wollen, war wohl jedem klar: Zwischen Sophia und Loris ist es richtig ernst. Etwa so ernst, dass sie nun schon den nächsten Schritt wagen?

 

 

Verlobungs-News auf Instagram?

Mit ihrem letzten Instagram-Post lässt die 29-Jährige die Gerüchteküche jedenfalls ordentlich brodeln. Sie teilt ein Foto, das sie und ihr Herzblatt Arm in Arm am Strand zeigt. Was allerdings Fragen aufwirft, ist die Bildunterschrift: ein schlichtes "Yes!" Läuten für Sophia etwa bald schon die Hochzeitsglocken? Das vermuten zumindest ihre Fans. Unter dem Beitrag häufen sich Kommentare wie "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yes!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Auch ihr Loris kommentierte den Beitrag: "❤️❤️❤️", zeigte sich der Torwart von Besiktas Istanbul ganz verliebt. Ob sich die Tochter von Simone Thomalla und der Fußballer tatsächlich verlobt haben, behält sie jedoch erstmal noch für sich. Aber ob mit oder ohne Klunker am Finger: Sie scheint derzeit wahnsinnig glücklich zu sein.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Loris Karius: Sophia Thomallas neuer Toyboy

Sophia Thomalla: Liebes-Sensation