Sophia Thomalla: So happy ist sie mit Gavin Rossdale

Das Model knutscht mit dem „Bush"-Sänger auf seiner Tour

Mit diesem Instagram-Pic sind die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Sophia Thomalla, 27, und Gwen-Stefani-Ex Gavin Rossdale, 51, wohl endgültig vorbei. Denn die beiden zeigen sich mega glücklich auf dem ersten gemeinsamen Foto!

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale endlich offiziell

Seit Monaten wird wild spekuliert und gemunkelt, ob Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nun tatsächlich ein Paar sind, oder nicht. Immerhin tauchten in der Vergangenheit immer wieder Paparazzi-Bilder der beiden auf - ob Backstage bei einem seiner Konzerte seiner Band Bush oder Händchen-haltend beim Spaziergang durch Los Angeles.

Dann machte Gavin die Beziehung zu dem deutschen Model kurzer Hand selbst offiziell! Auf Instagram postete der Sänger nämlich vor wenigen Tagen ein Video, dass die beiden im Backstagebereich zeigt - und Sophia gibt ihrem Liebsten dabei ein süßes Küsschen.

 

 

Coming to a city near you!!link in bio! #SanDiego #LosAngeles #Reno #Redding #Loveland check the site for yours 📽: @theryanct

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

Und als wäre das noch nicht Beweis genug für ihr Liebes-Glück, postete der 51-Jährige am Sonntag sogar das erste gemeinsame Foto der beiden. Darauf stehen beide mit einem dicken Grinsen im Gesicht vor einem Flugzeug. Damit ist dann wohl jeder noch so kleine Zweifel an der Beziehung verschwunden. Mit der Geheimnistuerei ist dennoch nicht vorbei, denn Gavin hat das Bild mittlerweile gelöscht.

Seine Ex Gwen Stefani ist sauer

Ob seine Ex Gwen Stefani, 47, damit was zu tun hat? Denn die ist von seiner Neuen alles andere als begeistert. Sie soll sogar stinksauer gewesen sein, als sie von Sophias und Gavins Gassi-Gehen erfahren hat. Denn der Hund gehört eigentlich der Sängerin.

Andersherum scheint sich Sophia an Gavins Vergangenheit allerdings nicht zu stören, auch nicht dass die Ehe mit der „No Doubt"-Sängerin wegen Affärengerüchten seinerseits zu Ende ging. Ihr Traum von einem Leben in Hollywood scheint mit dem US-Amerikaner jedenfalls immer mehr in greifbare Nähe zu rücken.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!