Sophia Thomalla: So krass provoziert sie Gwen Stefani!

Sophia Thomalla: So krass provoziert sie Gwen Stefani! - Zufall? Wohl kaum! Diese Aktion ist ein echter Seitenhieb

Sophia Thomalla, 27, liebt es zu provozieren – anders kann man sich das neueste Foto der neuen Freundin von Gavin Rossdale, 51, nicht erklären. Nachdem erst kürzlich Schlagzeilen über die Rivalität der beiden Promi-Ladys die Runde machten, setzt Sophia Thomalla jetzt noch einen drauf!

Sophia Thomalla: Mit diesem Foto provoziert sie Gwen Stefanie

Dieses Foto dürfte Gwen Stefani vor Wut toben lassen! Nachdem ihr Ex-Mann Gavin Rossdale und Sophia Thomalla erst kürzlich beim Spaziergang mit ihrem Hund Chewy gesichtet wurden, war die Sängerin alles andere als begeistert. Der 47-Jährigen soll die neue Freundin von Gavin, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat, ein Dorn im Auge sein.

Sie ist total vernarrt in ihren Hund. Sie würde ihn nie im Leben hergeben oder ihn mit einer anderen Frau teilen,

verriet ein Insider gegenüber der "InTouch".

Jetzt postete Sophia Thomalla ein Foto auf ihren sozialen Netzwerken, das die 27-Jährige beim Spaziergang mit dem kleinen Hund auf dem Arm zeigt. Natürlich handelt es sich bei dem Hund um Chewy. Dazu schreibt sie ironischerweise "#internationalcatday".

Eine offensichtliche Provokation gegenüber Gwen Stefani und Anspielung auf die kürzlichen Schlagzeilen.

Fans feiern Sophia Thomalla für die Aktion

Und die Provokation ist ihr gelungen. Sophia Thomallas Fans erkennen natürlich sofort, dass es sich um Gwen Stefanis Hund handelt, den sie abgöttisch liebt. Während nur wenige Nutzer böse Kommentare hinterlassen, feiern die meisten Fans Thomalla für den Seitenhieb gegenüber Gavins Ex:

Hab direkt das Gleiche gedacht. Titel: GWEN RASTET AUS 😄

Uhh das gibt bestimmt Ärger😂🙈 mega Aktion !

Ist das nicht der Hund von Gwen?😂😂😂

Wer ist denn Gwen?!? ....... 😅😄😃😁

Du bist die coolste Socke ever, echt ma ey! 🤣👍😜

#provozierenkannsie 😎👍🏻💁🏼💕

Was hältst du von Sophia Thomallas Posting? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!