Sophia Thomalla: SO reagiert sie auf Gavin Rossdales Liebesgeständnis

Der Rockmusiker postete bei Instagram eine mysteriöse Liebesbotschaft

Dass zwischen Sophia Thomalla, 28, und US-Musiker Gavin Rossdale, 52, mehr läuft, ist mittlerweile wohl ein offenes Geheimnis, doch auf eine offizielle Bestätigung der Beziehung warteten wir bislang vergeblich. Nun machte der Ex von Gwen Stefani, 48, dem Model eine süße Liebeserklärung...
 

Wie ernst ist es zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale?

Sind sie's oder sind sie's nicht? Lange herrschte großes Rätselraten um das Verhältnis zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale. Immer wieder gab es kleine, aber feine Hinweise darauf, dass es zwischen dem Model und dem Jahre älteren Musiker ernst zu sein scheint. 

Auch Paparazzi-Fotos zeigten Sophia Thomalla vor wenigen Wochen mit den gemeinsamen Kindern ihres neuen Freundes und Ex-Frau Gwen Stefani, dennoch wollte sich die 28-Jährige bislang nicht zu der Beziehung mit dem "Bush"-Frontmann äußern. 

Der "Bush"-Frontmann postet Liebesbotschaft

Nun dürfte eines der neuesten Postings von Gavin Rossdale aber ein weiteres Indiz auf eine ernsthafte Liebesbeziehung mit dem Model sein. Bei Instagram teilte der 52-Jährige nämlich jetzt eine mysteriöse Liebesbotschaft. Zu sehen ist ein weißer Plüschteddy mit einem Herz, auf dem in goldener Schrift "I Love You" geschrieben steht:

 

I love you - where are we going

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

SO reagiert das Model auf das Liebesposting

Dazu schrieb Gavin Rossdale: "Ich liebe dich - wo gehen wir hin?" Doch was bedeuten diese Zeilen? Wissen Sophia Thomalla und der Rocker etwa noch nicht, wohin ihre Beziehung führen soll? Das Model fühlte sich mit dem Posting offenbar direkt angesprochen und reagierte prompt mit einer ganzen Reihe von Kusssmileys auf das Liebesgeständnis des 52-Jährigen. Scheint also, als sei die Beziehung zwischen Sophia und dem Musiker ziemlich ernst. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!