Sophia Thomalla: So süß unterstützt sie Gavin Rossdale

Mit diesem Video wird ihre Beziehung auch bei Instagram offiziell

Sophia Thomalla, 27, und Gavin Rossdale, 51, sind jetzt ganz offiziell ein Paar! Bei Instagram gibt es nämlich ein süßes Backstage-Video der beiden. Damit bestätigen die beiden endgültig ihre Beziehung, außerdem sehen wir, wie unterstützend die Schauspielerin ihrem Freund zur Seite steht.

Zugegeben, es ist keine Überraschung, dass Gavin Rossdale und Sophia Thomalla ein Paar sind. Immerhin tauchen seit Monaten immer wieder Paparazzi-Bilder der beiden auf. Erst kürzlich sorgte eines für Schlagzeilen, auf dem sie von einem süßen Vierbeiner begleitet werden. Der Hund gehört Gwen Stefani und die findet es gar nicht witzig, dass die deutsche Schauspielerin mit ihrem Hund spazieren geht, auch von der Beziehung ist sie nicht sonderlich begeistert.

So süß wünscht Sophia Thomalla ihm viel Glück

Zum ersten Mal zeigt sich das Paar nun gemeinsam auf einem kurzen Video bei Instagram. Der Clip wurde im Backstagebereich aufgenommen, kurz vor einem Auftritt von Gavins Band "Bush". Und wer schleicht dort durch den Hintergrund und gibt dem Sänger ein süßes  Küsschen, bevor es losgeht? Richtig, Sophia Thomalla. Der Sänger selbst lässt den süßen Schmatzer seiner Liebsten im Übrigen unkommentiert, er promotet mit dem Foto stattdessen die Tournee seiner Band.

Startet sie dank Gavin Rossdale durch?

Damit wäre wohl klar, Till Lindemann ist endgültig Geschichte. Ob Sophia Thomalla jetzt ihren Lebensmittelpunkt für ihren neuen Freund nach Amerika verlegt? Gut denkbar wäre es, denn die Schauspielerin würde nur zu gerne auch international durchstarten. Da kommt es sicherlich wie gerufen, dass ihr Freund in der Entertainment-Branche kein Unbekannter ist.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!