Sophia Thomalla spricht Klartext: Ist Gavin Rossdale der Scheidungsgrund?

Das Model ist seit Kurzem offiziell von Ex AndyLaPlegua geschieden

Sophia Thomalla ist offiziell geschieden Die Ehe mit Rocker Andy LaPlegua dauerte 600 Tage War Gavin Rossdale der Scheidungsgrund?

Das Liebesleben von Sophia Thomalla hält die Fans ganz schön auf Trab. Seit dem 1. November ist die 28-Jährige von "Combichrist"-Frontmann Andy LaPlegua, 42, geschieden, doch von Traurigkeit keine Spur. Das Model soll längst wieder mit Gavin Rossdale, 52, glücklich sein. War er etwa auch der Scheidungsgrund?

 

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua sind offiziell geschieden

Es ist offiziell: Sophia Thomalla und Rocker Andy LaPlegua sind nach genau 600 Tagen Ehe geschiedene Leute, wie die "Bild"-Zeitung erfahren hat. Demnach wurde das Ex-Paar bereits am 1. November von einem Gericht in Cobb County im US-Bundesstaat Georgia auf den Wunsch beider Parteien kürzlich geschieden.

Ist Gavin Rossdale der Grund?

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua sollen die Scheidung bereits im letzten Jahr einvernehmlich beschlossen haben. Doch besonders die 28-Jährige scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Seit Monaten wird das Model regelmäßig an der Seite von Gwen Stefani-Ex Gavin Rossdale zu sehen, die beiden sollen ein Paar sein.

Bislang wollte sich Sophia Thomalla nicht zu den Gerüchten über eine neue Liebe mit Gavin Rossdale äußern, aber die Hinweise für eine Beziehung zwischen dem Model und dem Musiker verdichten sich. Doch war er auch der Grund für die Scheidung von Ex Andy?

Zu dem Thema habe ich in der Vergangenheit nichts gesagt. Und das soll auch so bleiben. Die Entscheidung, die Ehe zu beenden, ist völlig unabhängig davon, wo oder mit wem ich unterwegs bin. Gefühle sind wie sie sind,

so Sophia gegenüber der "Bild".

Naja, immerhin steht einer möglichen neuen Liebe von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale jetzt nichts mehr im Wege...

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!