Sophia Thomalla: Stich ins Herz für Gavin Rossdale

Die Moderatorin ist mit Fußballer Loris Karius zusammen

Mitte Januar tauchte plötzlich Loris Karius, 25, an der Seite von Sophia Thomalla, 29, auf – obwohl sie doch eigentlich happy mit Sänger Gavin Rossdale, 53, war. Wenig später machte Sophia ihre neue Beziehung öffentlich und legt jetzt mit einem Liebes-Pic nach. Bricht sie Gavin damit das Herz?

Sophia Thomalla: Sie ist neu verliebt

In der „NDR Talk Show" vom Freitag (11. Januar) konnte Moderatorin Barbara Schöneberger der 29-Jährigen eine Bestätigung der neuen Beziehung entlocken: "Ich hab der Boulevardpresse entnommen, dass du mit dem Fußballtorwart Loris Karius zusammen bist. Habt ihr versucht, das geheim zu halten? Ich dachte, du bist noch mit dem anderen zusammen?", fragt Schöneberger neugierig. Sophia betonte zwar, dass sie den Leuten keine Erklärung schuldig sei. Doch dann packte sie aus und erzählt, wie es zu den Turtelfotos in Miami kam:

Das Witzige war: Ich war in Miami und hab mit Sylvie Meis gesprochen, weil ich rausgefunden hatte, dass sie auch da war. Und ich sagte: Mensch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken. - Mit wem bist du da? - Ja, mit meinem neuen Freund. - Sagt sie: Oh, viel Spaß! Wenn du das noch fünf Minuten länger geheim halten willst, dann geh lieber nicht mehr raus. - Und ich hab gedacht: Ich kann ja jetzt nicht vier Tage lang das Hotel in Miami nicht verlassen. Und so kam das dann.

Schöneberger nimmt die Bestätigung auf: "Dann war es also raus, es stimmt."

 

Embed from Getty Images

Sophia postet 1. Liebes-Pic: Stich ins Herz für Gavin Rossdale?

Da die Katze aus dem Sack ist, scheint Sophia ihre Liebe mit der ganzen Welt teilen zu wollen. In einem Restaurant lässt sie sich mit Karius ablichten, die beiden wirken total verknallt ...

Jetzt schon das beste Jahr!,

kommentiert Sophia das verliebte Foto. Mit dem Satz dürfte sie ihrem Ex Gavin Rossdale das Herz brechen. Immerhin waren die beiden im November 2018 noch zusammen auf dem roten Teppich unterwegs. "Das beste Jahr" - eine bittere Liebes-Klatsche. Der Sänger hat sich zu dem Beziehungs-Ende noch nicht öffentlich geäußert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jetzt schon das beste Jahr!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Die Fans feiern das neue Traumpaar

"Auffallend, sonst hast du dein Liebesleben mehr unter Verschluss gehalten, solche Bilder gab es so gut wie nie. Du scheinst ja richtig auf Wolke 7 zu sein. Dann viel Glück euch beiden", schreibt ein Fan unter den süßen Schnappschuss. Er ist nicht der einzige Thomalla-Anhänger, der Sophia für die Zukunft die Daumen drückt:

Ich hoffe, es ist was Ernstes,

Es sei dir von ganzem Herzen gegönnt,

Ein Traumpaar.

Und sogar Mama Simone Thomalla meldet sich zu Wort: "Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist." Bleibt die Frage offen, was Gavin wohl davon hält?! ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: Beziehung zu Loris Karius bestätigt

Loris Karius: Sophia Thomallas neuer Toyboy

Gavin Rossdale: Alkohol-Drama nach Trennung von Sophia Thomalla

Findest du, Sophia und Loris passen gut zusammen?

%
0
%
0