Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung auf Facebook

Die 26-Jährige schrieb: "Ich liebe dich sehr sehr sehr sehr"

Cool und verführerisch gibt sich Sophia Thomalla, 26, normalerweise auf ihren Social-Media-Selfies oder beim Posieren auf dem roten Teppich hochkarätiger Events. Ungewohnt emotionale Töne schlug das Model allerdings jetzt in seinem aktuellsten Facebook-Posting an. Darin widmet Sophia einem ganz bestimmten Menschen in ihrem Leben ein paar rührende Zeilen. 

Sophia Thomalla postet Liebeserklärung

Till Lindemann, Andy LaPlegua, Oliver Pocher oder doch ein ganz anderer? Welcher Mann es Sophia Thomalla derzeit wirklich angetan hat, darüber hüllt sich die 26-Jährige in geheimnisvolles Schweigen. Mitteilsamer ist die Blondine dafür aber, wenn es um ihre innige Verbindung zu Mama Simone Thomalla geht. Die ehemalige Tatort-Kommissarin feierte gestern, 11. April, ihren 51. Geburtstag - und wurde von ihrer Tochter mit ein paar lieben Worten bedacht. 

Happy Birthday, liebe Mama! Ich liebe dich sehr sehr sehr sehr! 

 

 

Happy Birthday, liebe Mama!Ich liebe dich sehr sehr sehr sehr! ❤️❤️❤️󾠣󾔗󾔐󾟛󾔖󾔏

Posted by Sophia Thomalla on Montag, 11. April 2016

 

Enges Mutter-Tochter-Gespann

Zu ihren Zeilen postete Sophia Thomalla ein süßes Foto aus Kindertagen, auf dem sie ihre Mutter glücklich anstrahlt und in die Arme schließt.

Und auch heute scheinen die beiden Frauen ein inniges Verhältnis zueinander zu pflegen. Nachdem Simone Thomalla bereits seit Jahrzehnten als Schauspielerin im deutschen Fernsehen arbeitet, versucht auch ihre selbstbewusste Tochter immer mehr Fuß im Showbiz zu fassen. Entsprechend häufig sieht man Simone und Sophia Thomalla auf Promi-Partys und anderen Veranstaltungen - zuletzt etwa beim Echo 2016