Sophia Thomalla: Süßer Post für anderen Mann!

Sophia Thomalla: Süßer Post für anderen Mann! - Nicht Alexander Zverev! "Seit 15 Jahren der Mann an meiner Seite"

Sophia Thomalla, 32, ist überglücklich mit ihrem Alexander Zverev, 24. Doch in einem Instagram-Post widmet sie einem ganz anderen Mann liebevolle Worte. Was ist da los?

Sophia Thomalla: Emotionale Wortew an anderen Mann

Nanu, was hat das zu bedeuten? Nachdem Sophia Thomalla in den vergangenen Wochen des Öfteren in den sozialen Netzwerken emotionale Worte und Liebesbekundungen an ihren Alexander gerichtet hatte, gilt ihr Post nun einem anderen Mann - und der scheint laut Sophias eigener Aussage schon deutlich länger in ihrem Leben anwesend zu sein. 

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

Sophia Thomalla: Kampf mit ihrem Manager

Der Mann, der auf dem Foto das Gesicht verzieht, ist Alain Midzic, niemand Geringeres als Sophias Manager. Zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der die beiden gegeneinander Armdrücken machen, schreibt sie: "Seit 15 Jahren der Mann an meiner Seite", dekoriert mit einem roten Herz und einem Emoji mit Sonnenbrille. Die Follower sind von dem Schnappschuss alles andere als überrascht, immerhin begleitet Alain sie schon fast ihr halbes Leben. So ist es nicht verwunderlich, dass die einzige Frage, die die Fans beschäftigt ist, wer den kleinen Kampf gewonnen hat.

In seiner Instagram-Story verriet er: "Weil so viele fragen: @sophiathomalla hat natürlich gewonnen ... Wie immer!"

Sophia Thomalla: Gewinne im Privaten und im Beruf

Gewinnen scheint die TV-Bekanntheit in letzter Zeit sowieso ständig: Beruflich schlägt sie mit ihrem eigenen Korn eine neue Richtung ein - ob wir das wohl Manager Alain zu verdanken haben, der sie so tatkräftig unterstützt? Und auch auf privater Ebene scheint Sophia einen Gewinn nach dem nächsten einzuholen: Tennisprofi Alexander machte ihr bei einem Spiel vor versammelter Halle per Mikrofon eine Liebeserklärung und auch sie ist ganz hin und weg von ihrem Liebsten, spricht sogar über Familienplanung mit ihrem acht Jahre jüngeren Freund.

Bei der Moderatorin ist also momentan anscheinend alles in bester Ordnung. Wie schön, wir freuen uns für Sophia!

Verwendete Quelle: Instagram