Sophia Thomalla: Trennung! Entschuldigung von Loris Karius

"Wir sind getrennte Leute!"

Überraschendes Liebes-Aus! Moderatorin Sophia Thomalla, 31, ließ heute eine Bombe platzen und machte die Trennung zum Fußball-Torwart Loris Karius, 27, öffentlich! Für ihren Ex-Freund hat sie harte Worte übrig!

Sophia Thomalla: Sie bestätigt das Liebes-Aus

Seit 2019 gingen Sophia Thomalla und Loris Karius gemeinsam durchs Leben. Doch nun folgt der harte Bruch zwischen dem einstigen Liebespaar, wie die "Bild" berichtet. Die Moderatorin bestätigte der Zeitung ihren neuen Beziehungsstatus und sagt über die neugewonnene Freiheit ihres Ex-Freundes: 

Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.

Doch was ist zwischen den beiden passiert? Laut der "Bild" seien Fotos aufgetaucht, auf denen der Torwart mit einer anderen Frau zu sehen war. Sophia gibt dazu jedoch keine weiteren Informationen preis. Das Liebes-Aus trifft ihre Fans unvorbereitet, schließlich haben sie und Loris Karius noch vor wenigen Wochen zusammen Thomallas drehfreie Zeit auf Mykonos genossen. 

Mehr über Sophia Thomalla:

 

 

Sophia Thomalla: Jetzt äußert sich Ex Loris Karius

Nachdem Sophia Thomallas Trennungs-Statement durch die "Bild" durchgesickert ist, gab es nun auch eine Reaktion ihres Ex-Freundes. Der 27-Jährige bestätigte auf Instagram die Gerüchte, dass er mit einer anderen Frau gesichtet wurde: 

Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen. 

Damit wäre die Frage nach dem Grund des Liebes-Aus geklärt. Dass die Beziehung nicht immer reibungslos verlief, verriet Thomalla bereits vor einem Jahr. In der "NDR Talk Show" erzählte sie, dass es aufgrund der Corona-Krise und des damit einhergehenden Lockdowns zunehmend zu Problemen in der Beziehung kam.

Überrascht dich die Trennung der beiden?

%
0
%
0