Sophia Thomalla: Verdächtige Postings - ist er der Mann ihres Herzens?

Lange schien unklar, ob die Moderatorin nun mit Andy LaPlegua oder Till Lindemann zusammen ist

Sophia Thomalla sorgte in den letzten Monaten mit ihren Liebschaften für Schlagzeilen.  Wie erst vor ein paar Wochen herauskam, heiratete das Model bereits im März Rocker Andy LaPlegua.  Doch auch Rammstein-Sänger Till Lindemann - an der Seite von Sophias Mutter Simone Thomalla - schien noch eine Rolle in ihrem Leben zu spielen. 

Erst vor kurzem ließ Sophia Thomalla, 26, die Hochzeitsbombe platzen: "Spontan und easy" habe sie Combichrist-Sänger Andy LaPlegua, 40, in den USA geheiratet. Und doch herrschte nach dem überraschenden Ja-Wort der Moderatorin weiterhin Rätselraten: Ist Sophias On-/Off-Flamme Till Lindemann, 53, nun wirklich passé? Aufschluss könnten neue Instagram-Postings geben ...

Sophia Thomalla zwischen zwei Männern

Sophia Thomalla im Liebeswirrwarr: Die Tochter von Ex-Tatort-Kommissarin Simone Thomalla überraschte vor nicht mal einem Monat mit der Nachricht, dass sie Techno-Rocker Andy LaPlegua in einer Spontan-Aktion in den USA geheiratet hatte. 

(...) Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden,

zitiert "Bild" die 26-Jährige. Doch trotz Trauschein herrschten immer noch Zweifel an dieser Liebe. Und auch Sophias Instagram-Post - Händchen haltend mit einer blutenden Männerhand - gab Rätsel auf: Ein Zeichen, dass entweder Andy LaPLegua oder doch Till Lindemann den Kampf um ihr Herz nun gewonnen hat – nur welcher?

Eindeutige Liebesbekundung

Sprechen will sie darüber nicht, doch OK! fand eindeutige Indizien: Es ist Andy LaPlegua, ihr Blitz-Ehemann! Er postete mit seinem privaten Profil rote Herzen zu dem blutige-Hände-Bild, veröffentlichte bei sich ein selbstgeschossenes Pic von Sophia, schrieb darunter Liebesbekundungen wie: 

Jetzt und für immer.

 

 

 

#wcw #nowandforever #noteonmyforhead

Ein von Andy LaPlegua (@deathrod_kustoms) gepostetes Foto am