Sophia Thomalla: Weihnachts-Posting sorgt für Furore

Ist das ein Seitenhieb gegen die Kids von Gavin Rossdale?

Von wegen Liebesglück! Während aktuell schon über eine Krise in der Beziehung von Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, spekuliert wird, krönt das Model die Schlagzeilen jetzt noch mit einem fragwürdigen Weihnachts-Posting, das den Dreifach-Papa sicherlich nicht gerade freudig stimmen wird …

„Stille Nacht“ - Sophia Thomalla erlaubt sich fiesen Scherz im Netz

Dass Sophia Thomalla mit ihrem schwarzen Humor häufig aneckt, ist nichts Neues. Mit einem aktuellen Instagram-Beitrag zu Weihnachten hat die 28-Jährige den Bogen nun aber gewaltig überspannt - das zumindest finden ihre Fans.

Am 26. Dezember teilte das Model auf dem sozialen Netzwerk ein Foto, das zwei Kinder geknebelt mit einer Lichterkette und Klebeband über dem Mund zeigt, dazu die Worte:Stille Nacht.

 

Es war sooooo schön! 😍

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Bin froh, dass Sophia keine Kinder hat!

Viele Follower zeigen sich geschockt von dem Posting und machen ihrer Wut in den Kommentaren Luft. So heißt es unter anderem:

Gavin Rossdale kann sich wirklich glücklich schätzen, als Vater von drei Kindern.

 

Einem Kind den Mund zukleben? Daran kann ich nichts Lustiges finden …

 

Bin froh, dass sie keine Kinder hat!

Einige User sehen das Foto sogar als direkten Angriff gegen die Kids von Gavin Rossdale und Ex-Frau Gwen Stefani, 48: „Ich würde mal sagen, du hast scheinbar in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht. Leben die zufällig bei einem berühmten Blondchen?“.

Zieht Gwen Stefani jetzt Konsequenzen?

Dabei schien es in den letzten Wochen noch so, als würde es Sophia ernst sein, eine Bindung zu den Kindern ihres Partners aufzubauen. Paparazzi-Aufnahmen zeigten die Beauty mit dem kleinen Apollo, 3, auf dem Arm.

Besonders Gwen Stefani dürfte das Posting bitter aufstoßen, denn die junge Freundin von Ex Gavin ist der Sängerin ohnehin ein Dorn im Auge. Erst kürzlich hatte ein Insider verraten, dass die 48-Jährige genervt sei, da es ,seit Gavin und Sophia ein Paar, sind offenbar nur noch drunter und drüber im Haushalt des Rockstars geht. Er sei ein schlechtes Vorbild für die gemeinsamen drei Söhne.

Es wird sich zeigen, ob der Seitenhieb im Netz nun Konsequenzen haben wird …

Was sagst du zu Sophias Posting? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Was hältst du von Sophias Posting?

%
0
%
0