Sophia und Bert Wollersheim: Sie hat die Scheidung eingereicht

Seit knapp einem Jahr lebt das Reality-Sternchen getrennt von ihrem Noch-Ehemann

Bereits im Juni 2016 trennte sich Sophia Wollersheim, 29, und Bert Wollersheim, 66. Jetzt ist nach sieben Jahren Ehe endgültig Schluss: Die Ex-Dschungel-Camperin reichte die Scheidung ein...

Sophia und Bert Wollersheim: Scheidung nach sieben Jahren Ehe

Vor wenigen Tagen schockte Sophia Wollersheim... eh Vegas (!) mit einer krassen Veränderung: Die Blondine mit XXL-Busen ließ sich ihre Rippen entfernen, für die ultimative Wespentaille. Jetzt will sie sich auch rechtlich verändern, ganz offiziell. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Sophia nämlich am Donnerstag (6. Juli) die Scheidung eingereicht.

Sieben Jahre nach der Hochzeit am 09. November 2010 in Las Vegas ist für die DJane damit Schluss. Laut des Scheidungsantrags leben sie seit 04. Juni 2016 getrennt. Der offizielle Grund für die Trennung? Wie es in dem Schreiben heiße, halten „die Beteiligten ihre Ehe für gescheitert".

Als nächs­tes folgt die Zu­stel­lung an den Ehe­gat­ten und so­dann wird vom Ge­richt ein Schei­dungs­ter­min be­stimmt", teilte Sophias Anwalt der „Bild" mit.

Wir gehen davon aus, dass die Schei­dung wei­ter­hin so ein­ver­nehm­lich von­stat­ten gehen wird, wie es bis­her der Fall war.

Sophia und Bert: Schlechte Stimmung auf Facebook

Na ja, ganz so easy scheint die Sache dann doch nicht von statten zu gehen. Auf Facebook eskalierte nämlich kürzlich der Streit zwischen den beiden. Von wegen Freunde bleiben! Stattdessen hieß es eher „die Schlammschlacht ist eröffnet".

Der Zwist scheint sich aber mittlerweile gelegt zu haben. Bert jedenfalls sieht der Entscheidung relativ gelassen entgegen.

Wenn So­phia das so will, ma­chen wir das.

meint der 66-Jährige über die Scheidung. Eilig scheint er es dabei aber nicht zu  haben – „ich will mo­men­tan ja nicht wie­der neu hei­ra­ten.“ Seine Noch-Ehefrau zeigt sich dagegen erleichtert: „Ich freue mich, dass alles voran geht.

Like OK! auf Facebook und verpasse keine Star-News