Sophia Vegas: 1. Babyfoto!

Die Kultblondine zeigt stolz Töchterchen Amanda Jaqueline

Am 3. Februar 2019 erblickte das erste Kind von Sophia Vegas, 31, und ihrem Freund Daniel Charlier das Licht der Welt. Drei Tage später gibt es endlich auch das erste Foto ihrer kleinen Tochter im Netz zu bestaunen.

Frühgeburt bei Sophia Vegas

Die Blondine, die mit ihrem Freund Daniel Charlier in Amerika lebt, brachte am 3. Februar eine Tochter zur Welt:

Amanda ist gesund,

 schwärmte der frischgebackene Papa gegenüber RTL.

 

Doch die Zeit vor der Geburt hatte es in sich. Denn den eigentlichen Termin hatte das Paar auf den 8. Februar gelegt, doch der Nachwuchs hatte es dann doch eiliger, so dass die kleine Amanda knapp eine Woche zu früh zur Welt kam - und zwar per Kaiserschnitt. 

Noch kurz vorher wandte sich Sophia per Videobotschaft an ihre Fans und berichtete, dass ihr die Fruchtblase geplatzt sei. 

Die Fruchtblase ist geplatzt. Ich bin ins Badezimmer gegangen, habe mich fertiggemacht und auf einmal ist mein Bein ganz nass geworden. Es geht auf jeden Fall los. Ich habe Angst.

Doch am Ende verlief alles problemlos und Amanda Jaqueline Charlier, wie sie mit vollem Namen heißt, kam kerngesund auf die Welt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RTL Exclusiv (@rtl_exclusiv) am

1. Foto von Amanda

Endlich gibt es auch das erste Foto der Mini-Sophia - doch das veröffentlichte nicht die frischgebackene Mama selbst, sondern "RTL Exclusiv" via Instagram.

Die kleine Tochter von @officialsophiavegas machte sich fünf Tage früher auf den Weg als geplant - kerngesund und putzmunter ❤️ Wir wünschen alles Gute! #sophiavegas #babynews #mami #itsagirl,

lautete der Kommentar unter dem zuckersüßen Bild. Sophia hält sichtlich stolz ihre kleine Maus in den Armen und auch ihr Liebster Daniel kann sein Glück offenbar noch nicht fassen. Der Amerikaner hat bereits fünf Kinder - mit der Neugeborenen reiht sich ein weiteres in die Patchwork-Familie ein.
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Das Baby ist da! Erste Details über die Geburt

Sophia Vegas: Babyname enthüllt!

Sophia Vegas: Baby ist zu klein und bewegt sich kaum - Krankenhaus!

Wie gefällt dir der Name von Sophias Baby?

%
0
%
0
Themen