Sophia Vegas: Baby Nummer 2?

"Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben"

Im Februar 2019 brachte Sophia Vegas, 31, Töchterchen Amanda zur Welt. In einem Interview verriet der Reality-TV-Star nun, ob es noch ein Geschwisterchen geben wird. 

Gibt es Nachwuchs bei Sophia Vegas?

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Amanda, 4 Monate, schwebt Sophia Vegas im absoluten Baby-Himmel. Ihre Fans hält die 31-Jährige mit süßen Instagram-Schnappschüssen ihres Familienglückes immer auf dem neuesten Stand. Doch wie steht es eigentlich um ein Geschwisterchen für ihren kleinen Sprössling?

 

 

In einem Interview mit RTL verriet Sophia jetzt wie es mit der Familienplanung bei ihr und ihrem Verlobten Daniel Charlier aussehe:

Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben, da mach ich gar kein Geheimnis drum. Weil ich habe alles, was ein Kind braucht, um ein glückliches Babyleben zu haben. Ich habe Zeit, ich kann meine Zeit einplanen, wie ich möchte, 

erklärte die Blondine mit der Wespentaille. Aktuell lebt die kleine Familie in ihrer Luxus-Villa in Beverly Hills.

Ein Kind habe bei Sophia Vegas immer Vorrang

Die Herausforderung als frischgebackene Mutter sei es, alles unter einen Hut zu bekommen. Ein Kind habe allerdings immer oberste Priorität.

Wenn ich zum Beispiel arbeite und ein BBQ habe, muss ja trotzdem meine Tochter gefüttert und die Windeln gewechselt werden. Das hat Vorrang,

stellte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin klar. Hilfe bekommt Sophia nicht nur von ihrem Partner Daniel, sondern auch von einer Nanny, die sich ab und zu um Töchterchen Amanda kümmere. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

 

Wann genau eine zweite Schwangerschaft geplant sei, verriet Sophia nicht.

Letzten Endes ist es das Schönste im Leben, sein eigenes Fleisch und Blut in den Händen zu halten,  

schwärmte die 31-Jährige. Bevor es allerdings soweit ist, dass wir Sophia Vegas wieder mit einer runden Babykugel zu Gesicht bekommen, dürfte noch andauern. Zuerst ist die Hochzeit mit US-Geschäftsmann Daniel geplant, der ihr kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter einen Antrag machte. Für Sophia Vegas wäre das die zweite Ehe. Von 2010 bis 2017 war sie mit dem Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim verheiratet. Diesmal stehen sogar eine drei Hochzeitseiern auf den Plan, und zwar in Beverly Hills, Deutschland und auf Ibiza.  

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophia Vegas: Drama um ihr Baby

Sophia Vegas: Verlobungs-Hammer

Themen