Sophia Vegas: Baby-Sensation

Werden die Reality-Queen und Daniel Charlier zum zweiten Mal Eltern?

Hat Sophia Vegas, 32, ein süßes Geheimnis?

Sophia Vegas & Daniel Charlier: Eine Liebe auf der Überholspur

2018 verliebte sich Sophia Vegas in einem Club in Daniel Charlier. Noch im selben Jahr wurde Sophia schwanger und im Februar 2019 krönte Tochter Amanda das Liebesglück der beiden. Im Mai 2019 folgte die Verlobung und am 20. September 2019 die freie Trauung im kalifornischen Santa Barbara.

Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza,

sagte Sophia im RTL-Interview.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

 

Überrascht Sophia ihre Fans dieses Jahr nicht nur mit einer Traumhochzeit, sondern auch mit Baby Nummer 2?

 

"Wir arbeiten gerade an dem zweiten Baby"

Am Sonntag (2. Februar) war Sophia Vegas bei "Promi Shopping Queen" zu sehen und ihr Einkaufstrip, der im Sommer 2019 stattfand, wurde glatt zur Nebensache, da Sophia in der Sendung aus dem Baby-Nähkästchen plauderte:

Wir arbeiten gerade an dem zweiten Baby. Ich möchte noch ein Baby haben. Nächstes Jahr möchte ich für sie ein kleines Brüderlichen oder ein kleines Schwesterchen haben.

Sophia erklärte im TV, dass sie nicht damit gerechnet habe, überhaupt ein Baby zu bekommen, da sie unter Endometriose leidet. Die kleine Amanda hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und die 32-Jährige geht in ihrer Mutter-Rolle auf. Wir drücken die Daumen, dass Familie Charlier-Vegas in diesem Jahr noch größer wird …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Trauriges Geständnis

Skandal um Sophia Vegas: Tochter Amanda kennt ihre Oma nicht