Sophia Vegas: Babyname enthüllt!

Die TV-Blondine ist schon im achten Monat schwanger

Sophia Vegas, 31, erwartet ihr erstes Kind. Dass es eine Tochter wird, hatte der TV-Star bereits verraten. Nun plauderte die Blondine zudem aus, wie ihr noch ungeborenes Baby heißen soll.

Diesen ausgefallenen Namen trägt Sophias Vegas' Tochter

In wenigen Wochen darf Sophia Vegas ihre erste Tochter im Arm halten. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Daniel Charlier kann sie es kaum erwarten, die Kleine zu umsorgen. Was bisher noch fehlte war ein Name für das Baby. Doch den verriet sie jetzt gegenüber RTL

Schon im Dezember plauderte die 31-Jährige über den potenziellen Namen für ihr Töchterchen. Damals waren Amanda, Ariana und Amelie ihre Favoriten. Nun steht es endgültig fest. 

Unser Mädchen wird Amanda Jacqueline Charlier heißen,

gab das Busenwunder im Interview mit bekannt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

 

Sophia Vegas erklärt ihre Namenswahl

Beide Vornamen hätten für die werdenden Eltern eine besondere Bedeutung, hielt Sophia weiter fest.

Amanda hat die Bedeutung 'worthy of love' [liebenswürdig]. Das drückt unsere Gefühle aus,

so die Bald-Mama. Und der zweite Vorname? Auch den habe das Paar aus gutem Grund gewählt: Jacqueline sei der zweite Vorname von Daniel Chaliers Mutter. Diese habe die Bitte geäußert, ihr Enkelkind nach ihr zu benennen: „Es war ihr größter Wunsch und ich freue mich, ihn zu erfüllen", so das TV-Sternchen. Schließlich sei ihr Mann Daniel für sie das "größte Geschenk im Leben".

 

Wird Sophia Vegas ein zweites Mal heiraten?

Warum ihre Tochter den Nachnamen Charlier tragen wird, erklärt die 31-Jährige aber nicht. Sophia heißt bürgerlich Hildebrand mit Nachnamen, verheiratet sind sie und Daniel Charlier noch nicht. Entweder ist also noch eine Hochzeit geplant oder der Nachname soll zu dem Klang der beiden Vornamen passen. 

Dass das Paar aber derzeit ziemlich glücklich ist und sich auf das Kind freut, zeigt es auch auf Instagram. Auf einem Bild der Ex-Frau des ehemaligen Bordellbetreibers Bert Wollersheim posiert sie hochschwanger im engen Glitzerkleid. Daniel hält seine Liebste und deren Bauch fest umschlungen.

2019 wird das beste Jahr unseres Lebens,

schreibt die Blondine unter das Bild.

 

 

Wie gefällt dir der Babyname Amanda Jacqueline? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sophia Vegas: "Ich sehe definitiv nicht schwanger aus"

Sophia Vegas: Kein Bock aufs Baby?

Sophia Vegas: Skandal vor der Geburt!

Wie gefällt dir der Babyname Amanda Jacqueline?

%
0
%
0