Sophia Vegas: Belügt sie alle?

Ist die Blondine überhaupt schwanger?

Mit Freund Daniel Charlier soll das Busenwunder seit sieben Monaten zusammen sein. Doch der hat auch noch eine Ehefrau, die vor Kurzem noch gemeinsame Familienfotos postete. Ist alles nur erfunden? Bekannte zweifeln an Sophias Beziehung und ihrer Schwangerschaft.  Viele vermuten: Sophia ist gar nicht schwanger. Denn bei ihrer krassen Wespentaille ist bisher kein Babybauch zu sehen ...

Sophia Vegas, 30, schwärmt in aller Öffentlichkeit von ihrem neuen Freund Daniel Charlier und dem baldigen Familienglück. Doch die Fassade beginnt zu bröckeln ... 
 

Sophia Vegas: Die große Liebe

"Bei ihm habe ich so­fort gemerkt, dass er der Richtige ist“, schwärmt Sophia Vegas im Interview mit der Sendung „Akte“ über ihren neuen Freund Daniel Charlier. Sie liebe einfach alles an ihm. Klingt, als sei das Busenwunder ernsthaft verknallt. Doch Bekannte vermuten hinter der großen Liebes-Show eine eiskalte Liebeslüge:

Das geht alles ein bisschen schnell,

wundert sich eine Freundin.

Embed from Getty Images

Ist die Schwangerschaft eine Lüge?

Hinter vorgehaltener Hand wird sogar gemunkelt, dass Sophia gar nicht schwanger ist. Will die Blondine etwa wieder nur ein bisschen Aufmerksamkeit? Unklar. Fakt ist jedoch: Von einem Babybauch ist derzeit noch nichts zu erkennen. Bei Sophias sonst so schmaler Taille möchte man eigentlich annehmen, dass im vierten Monat schon eine kleine Wölbung zu sehen ist.

Und: Noch vor zwei Jahren äußerte sich die Blondine ziemlich abfällig über möglichen Nachwuchs (OK! berichtete). Jetzt will sie davon plötzlich nichts mehr wissen. In der Sendung „Endlich Feierabend!“ behauptet sie:

Ich habe immer gesagt, mit dem richtigen Mann will ich auch Kinder.

Leidet Sophia etwa schon an Schwangerschaftsdemenz?

In Sophias Umfeld glauben viele nicht an eine Schwangerschaft. "Das geht alles viel zu schnell", sagt eine Bekannte. "Außerdem hatte ich das Gefühl, als wollte Sophia nie Kinder". Und diese Wespenteile sieht wirklich nicht nach Schwangerschaft aus ...

Freund Daniel führt ein Doppelleben

Genauso schnell scheint sie vergessen zu haben, dass ihr Daniel offenbar ein Doppelleben führte. „Er ist ein ganz besonderer Mensch. Er hat ein Riesenherz“, sagt sie. So riesig, dass gleich zwei Frauen darin Platz haben? Angeblich sind Daniel und die 30-Jährige seit sieben Monaten ein Paar.

Im April postete seine Frau Christine aber noch süße Familienfotos und zärtliches Liebesgeflüster auf Facebook. „Ich liebe dich“, schrieb sie an seinem Geburtstag im März. Die Party stieg logischerweise ohne Sophia. Obwohl sie eigener Aussage zufolge da schon mit dem Geschäftsmann liiert war.

 

"Frohe Ostern von unserer Familie an eure", schrieb Daniels Ehefrau zu diesem Schnappschuss. Da war er aber eigentlich schon mit Sophia zusammen ...

 

 

Babylüge als Druckmittel?

Wusste Sophia, dass ihr Lover ein falsches Spiel spielt? Gut möglich, dass sie Daniel mit der Schwangerschaft unter Druck setzen wollte, damit er Christine verlässt. Denn keine Frau möchte doch ein Dasein als geschwängerte Affäre fristen. Angeblich habe sich der Finanzberater aber extrem über die Baby-News gefreut.

Stellt sich nur die Frage: Warum schleppt er seine schwangere Freundin in einen Zigarrenclub und pafft neben ihr eine nach der anderen? Und warum geht Sophia überhaupt mit? Sie sollte sich doch darüber im Klaren sein, dass auch Passivrauchen extrem schädlich für ein Ungeborenes sein kann. Ist ihr das wirklich egal? Unvorstellbar! Es sei denn, es ist alles ganz anders, als sie behauptet ...

Text: Julia Dreblow

DIese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sophia Vegas: Liebes-Drama nach dem "Promi Big Brother"-Aus

Sophia Wollersheim ist schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Bert!

Sophia Vegas: Nächsten Rippenentfernung geplant!

Glaubst du, Sophia hat sich ihre Schwangerschaft nur ausgedacht?

%
0
%
0