Sophia Vegas: Der Baby-Beweis

Sie ist wirklich schwanger

Im Juni 2017 ließ sich Sophia Vegas mehrere Rippen entfernen. Seit dieser Operation liegt ihr Magen in ihrer Brust. Viele hielten eine Schwangerschaft deswegen für unmöglich. Kann ein Trash-Star wie Sophia Vegas eine gute Mutter sein? An dieser Frage scheiden sich die Geister. Sophia Vegas trägt Körbchengröße 70K. Stillen sei angeblich kein Problem.

Nun belehrt Sophia Vegas, 31, ihre Kritiker endlich eines Besseren und beweist, dass sie wirklich schwanger ist. 

Sophia Vegas zeigt ihren Babybauch

Die Gerüchteküche brodelte seit Wochen. Als Sophia Vegas im August überraschend ihre Schwangerschaft bei „Promi Big Brother“ verkündet hatte, gab es Zweifel, ob sie wirklich ein Kind erwarten würde. Viele hielten die ganze Geschichte nämlich für einen PR-Gag. Zudem konnten sich einige Menschen auch kaum vorstellen, dass die Selbstdarstellerin mit ihrer operierten XXS-Taille ein Baby austragen könnte.

Doch jetzt liefert die 31-Jährige den Beweis: Bei Instagram präsentiert Sophia Vegas stolz ihren wachsenden Babybauch. Gut gelaunt planscht die Reality-Darstellerin am Strand von Santa Barbara. Mit ihrem Freund Daniel Charlier gönnt sie sich einen Kurzurlaub unter der Sonne Kaliforniens. Zu dem Foto schreibt sie:

Jetzt versteh' ich, warum ich gestern das erste Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin, nachdem ich mich zur Seite gedreht habe 😂.

Denn offensichtlich entgeht es auch ihrem Umfeld nicht, dass sich in ihrer Körpermitte ordentlich etwas getan hat.

 

 

Ihr Freund muss sie zur Pause zwingen

Aber wann ist der Geburtstermin von Sophia Vegas Baby? 

Diese Woche bin ich sechseinhalb Monate schwanger,

hat die werdende Mami gegenüber „RTL“ verraten. Ihr erstes Kind wird demnach zwischen Februar und März auf die Welt kommen. Bis dahin muss sich die Blondine öfter schonen, als ihr lieb ist, denn: 

Ich bin wie eine Duracell, ich bin nur am Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. Bin immer am Machen, Machen, Machen.

Ihr Freund müsse die Schwangere deshalb oft zu einer Pause überreden, damit sich sich nicht überanstrengt.

Er ist derjenige, der sieht, wenn ich müde bin.Und der mich stoppt und sagt: 'Es ist Feierabend,

erzählt das TV-Sternchen.

 

Aber lange ist es ja nicht mehr bis zur Geburt und dann hat Sophia Vegas alle Hände voll zu tun.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Sorge um ihr ungeborenes Baby

Schwangere Sophia Vegas: Sie legt sich wieder unters Messer

Sophia Vegas: "Ich sehe definitiv nicht schwanger aus"