Sophia Vegas: Eindeutige Reaktion nach Schwanger-Kritik

Das Busenwunder postet das 1. Pärchen-Selfie mit Daniel Charlier

Sie hat genug! Im "Promi Big Brother"-Haus ließ Blondine Sophia Vegas, 31, die Babybombe platzen: Sie erwartet ihr erstes Kind. Trotz der frohen Botschaft bekam die Ex von Bert Wollersheim, 67, heftigen Gegenwind. Nun reagierte die Frischverliebte mit einem allerersten Selfie von sich und dem Vater ihres Kindes. 

Sophia Vegas: Belügt sie alle?

Sophia ließ sich im vergangenen Jahr bei einer gefährlichen Operation vier Rippen entfernen. Dass sie nur ein Jahr später schwanger werden würde, ahnte sie zu dem Zeitpunkt nicht. Während der Ehe mit Bert sei das Mamawerden nie ein Thema gewesen. Doch vor knapp sieben Monate lernte Sophia den amerikanischen Unternehmer Daniel Charlier kennen und lieben. Bei Promi-BB ließ die 31-Jährige dann völlig überraschend die Katze aus dem Sack: Sie ist schwanger. 

Doch die Babynews wird seither von ihren Hatern heftig kritisiert. Schließlich birgt eine Schwangerschaft mit fehlenden Rippen ein bestimmtes Risiko für Mutter und Kind. Hinter vorgehaltener Hand wird sogar gemunkelt, dass Sophia gar nicht schwanger ist. Fakt ist: Von einem Babybauch ist derzeit noch nichts zu erkennen. Bei Sophias sonst so schmaler Taille möchte man eigentlich annehmen, dass jetzt schon eine kleine Wölbung zu sehen sein müsste. 

 

 

Ebenfalls fragwürdig: Seit sieben Monaten soll die 31-Jährige bereits mit Daniel liiert sein. Im April postete seine Frau Christine aber noch süße Familienfotos auf Facebook und kommentierte diese mit den Worten "Ich liebe dich". Führt der Unternehmer etwa ein Doppelleben? Kritik, die Sophia offenbar nicht auf sich sitzen lassen möchte.

 

Sophia postet 1. Pärchen-Selfie

Eindeutiger geht's wohl kaum. Nachdem spekuliert wurde, ob Sophia und ihr Liebster überhaupt ein Paar und in freudiger Erwartung sind, postete der OP-Fan ein allererstes Liebes-Selfie mit seinem Daniel. In ihrer Instagram-Story gewährte Sophia ihren Fans einen Einblick in ihren Liebesurlaub. Eine echte Seltenheit! Schließlich hält das Kurvenwunder ihr Pärchenleben in den sozialen Medien eher bedeckt. 


Quelle: Instagram/officialsophiavegas

 

 

Vor wenigen Stunden repostete sie dann sogar noch ein Foto ihres Liebsten, das die werdenden Eltern zeigt. Daniels Kommentar dazu: 

Nimm meine Hand und vergiss die Welt. Ich werde dich so lieben, wie du vorher noch nie geliebt wurdest. Wir befinden uns im ersten Kapitel, aber unsere Liebes-Gesschichte hat begonnnen. Nun nimm meine Hand und vergiss die Welt um dich herum.

 

 

Eines ist somit klar: Sophia und Daniel sind total verliebt und die Bald-Mama bekommt von ihrem Liebsten - trotz zahlreicher Seitenhiebe ihrer Hater - den nötigen Rückhalt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Belügt sie alle?

Sophia Vegas: Große Sorge um ihr Baby

Sophia Vegas: Liebes-Drama nach dem "Promi Big Brother"-Aus

Glaubst du, dass Sophia und Daniel ein Kind erwarten?

%
0
%
0