Powered by

Sophia Vegas: Große Sorge um ihr Baby

Die Kultblondine ist raus bei "Promi Big Brother"

Sophia Vegas, 30, die Ex von Bert Wollersheim, 67, erwartet ihr erstes Kind. Doch die Promi Big Brother“-Kandidatin könnte ihr Ungeborenes in vielerlei Hinsicht in Gefahr bringen …

Sophia Vegas ist schwanger

Es war DIE Überraschung der aktuellen „Promi Big Brother“-Staffel (Sat.1, täglich 22.15 Uhr)!

Es gibt etwas, das ich euch sagen möchte. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Meine ganze Familie weiß das noch gar nicht,

stotterte Sophia Wollersheim vor laufenden Kameras. „Ich bin schwanger!“

 

Embed from Getty Images

So reagierten Sophias "Promi Big Brother"-Kollegen

Doch statt Freude herrschte erst einmal Ungläubigkeit im Star-Container. Nicht nur Sophias Mitbewohner, sondern auch ihre Fans sind skeptisch. Immerhin ließ sich die Blondine im vergangenen Jahr zwei Rippen-Paare operativ entfernen„Sophia als Mama - das kann ich mir schwer vorstellen. Kann die bei ihrer Wesüentaille überhaupt ein Kind austragen?“, fragt man sich im Netz.

 

 

Thanks for my amazing style today @imageofbeverlyhills @jess_anthonyy

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Wichtige Fragen zu Sophias Schwangerschaft

Ein berechtigter Einwand? IN beantwortet die wichtigsten Fragen zum Wollersheim-Baby!

1. Kann Sophia nach ihrer Rippenentfernung im vergangenen Jahr überhaupt ein Kind austragen?

„Schwanger werden oder sonstige Stoffwechselveränderungen, wie plötzliche Gewichtszunahme, sind nicht so sehr das Problem. Allerdings gibt es auch keine Langzeitergebnisse hierzu. Niemand kann einschätzen, wie es ihr in zehn Jahren gehen wird, erklärte Professor Dr. Jörg Borges, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kurz nach Sophias OP.

2. Hat Sophia mit dem Flug nach Deutschland ihr Baby gefährdet?

Die TV-Blondine ist im vierten Monat schwanger. Für ihre Teilnahme bei „PBB“ jettete sie aus ihrer Wahlheimat Los Angeles nach Deutschland. Langstreckenflüge werden aufgrund der Strahlenbelastung in der Schwangerschaft kontrovers diskutiert. Ein Verbot vom Frauenarzt gibt es allerdings nicht.

3. Die Blondine trägt fast immer High Heels. Ist das okay in der Schwangerschaft?

Nein! „High Heels sind in der Schwangerschaft auch für den Rücken eine Belastung. Die Bänder im Rücken können überdehnt werden oder bei starker Belastung Schäden davontragen“, warnen Orthopäden.

4. Das Essen im „Promi BB“­-Haus ist streng rationiert. Leidet darunter auch das Baby?

„Sophia bekommt alle wichtigen Nährstoffe, die eine Schwangere braucht – nur auf kleine Leckereien muss sie dabei verzichten“, gaben die beiden Show-Moderatoren Jochen Schropp, 39, und Marlene Lufen, 47, Entwarnung.

5. Im TV­-Knast bekommt die 30­-Jährige wenig Schlaf. Wirkt sich das schädlich aufs Baby aus?

Ja! Denn Stress der Mutter kann sich auch negativ auf das ungeborene Kind auswirken. „Dadurch kann bei Ungeborenen eine verzögerte Gewichtszunahme und Entwicklung auftreten“, so Experten. Tja, scheint so, als würde Sophia sich – und vor allem ihrem Baby – keinen Gefallen mit ihrem Aufenthalt im „Promi Big Brother“-Haus tun ...

Text: Julia Haack


Quelle: Sat.1

Sophia Vegas ist raus bei "Promi Big Brother"

Vor wenigen Tagen wurde bei Silvia Wollny, 53, Gürtelrose vermutet - aus Sicherheitsgründen musste sie das Haus für ärztliche Untersuchungen verlassen. Auch Sophia sollte zusätzlich von einem Arzt untersucht werden, zu groß war die Gefahr, dass sie sich angesteckt haben könnte. Doch nach wenigen Stunden gab es bereits Entwarnung: Silvia hat lediglich eine Schuppenflechte, die für beide Ladys ungefährlich ist. Die Elffachmama kehrte nach ihrer Untersuchung zurück in den Container - alleine.

Laut eines aktuellen Sat.1-Presseschreibens kommt Sophia Vegas nicht mehr zurück in die Show! Es habe nichts mit ihrer Schwangerschaft oder Silvias Schuppenflechte zu tun. Sie habe andere gesundheitliche Probleme. Ein Schock für die Fans.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Promi Big Brother“: Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

Sophia Vegas: Ist ER der Vater ihres Babys?

„Promi Big Brother“: Alle gegen Sophia Vegas!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links