Sophia Vegas: Kein Bock aufs Baby?

Das Busenwunder spricht Klartext

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind - doch ihre Vorfreude darüber hielt sich zu Beginn der Schwangerschaft offenbar in Grenzen. Im Netz plauderte das Busenwunder jetzt aus, wie es ihr inzwischen geht. Sophia Vegas kann ihr Glück über ihre Schwangerschaft jetzt kaum in Worte fassen.

Steigt Sophia Vegas, 31, die Schwangerschaft zu Kopf? Die werdende Mama überraschte ihre Fans jetzt mit einer Aussage über ihr Baby, die viele stutzig macht ...

Sophia Vegas: Der Baby-Beweis!

Im "Promi Big Brother"-Container ließ Busenwunder Sophia Vegas die Babybombe platzen. Sie erwartet ihr erstes Kind. Zum Zeitpunkt der Verkündung wusste kaum jemand, dass die Blondine überhaupt einen neuen Partner hat. Während in den letzten Wochen und Monaten bei Sophia nur schwer ein Babybäuchlein zu erkennen war, postete die Bald-Mama vergangene Woche ein Bild von sich, auf dem sie stolz ihre Babykugel in die Kamera hielt.

So nahm sie allen Hatern, die bis dato an der Schwangerschaft gezweifelt hatten, den Wind aus den Segeln.

Jetzt versteh' ich, warum ich gestern das erste Mal angesprochen worden bin, ob ich schwanger bin, nachdem ich mich zur Seite gedreht habe,

scherzte sie unter dem Babybauch-Pic. 

 

 

Es wirkt, als freue sich die Ex von Bert Wollersheim, 67, über ihren Nachwuchs - doch das war scheinbar nicht immer so ...

 

Embed from Getty Images

Bereut Sophia ihre Schwangerschaft?

Schon als Sophia im TV-Container offiziell die Babynews verkündete, wirkte sie unsicher und alles andere als happy. Nicht einmal ihrer Familie habe sie damals von ihrem Baby-Glück erzählt - war ihr Nachwuchs überhaupt geplant? Unklar.

In ihrem neuesten Instagram-Beitrag sprach Sophia nun Klartext und verriet, dass sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft nicht ansatzweise so voller Vorfreude gewesen sei, wie ihr Liebster Daniel Charlier.

Die schönen Momente einer Schwangerschaft sind doch, zu spüren, wie sich dein Baby von einer Seite zur anderen rollt. Momente, die man nicht beschreiben kann, sondern einfach nur genießen kann und wenn ich es benennen müsste, würde ich es die ganz besonderen Momente nennen,

schwärmte sie. 

Wenn man noch keine eigenen Kinder hat, kann man nicht alles nachvollziehen, so auch ich ... Als ich meinem Freund sagte, dass ich schwanger bin, konnte ich die unglaubliche Freude (und das ist noch harmlos ausgedrückt, ... das gesamte Restaurant und seine engsten Freunde wussten innerhalb von fünf Minuten, dass wir ein Baby bekommen) meines Freundes nicht nachvollziehen...

Offenbar traf es die Blondine damals, die in der Beziehung mit Bert Wollersheim immer gesagt hatte, dass sie keine Kinder möchte, wie ein Schlag ...

Inzwischen kann Sophia ihren Umständen aber offenbar nur Gutes abgewinnen und sich genauso sehr an der Schwangerschaft und dem neuen Familienmitglied erfreuen, wie ihr Schatz Daniel. "Nun beginnt auch bei mir die Realisierung und die unglaubliche Freude auf unseren Nachwuchs. Es ist unfassbar, was aus tiefer Liebe entstehen kann ... ein neues Leben. Oder besser gesagt uns."

 

So reagieren Sophias Follower

Die meisten Fans des Busenwunders freuen sich - trotz des Geständnisses - für die werdende Mama: 

Wenn das Baby erstmal da ist, wirst du spüren, was Liebe ist. 

Du wirst bestimmt eine super Mami.

Nachwuchs war ja damals für dich nicht unbedingt ein Thema ... Aber schau mal, wie sehr du dich, sprich, ihr euch freut.

Doch nicht jeder User kann die offenen und ehrlichen Worte des Reality-TV-Sternchens gutheißen. "Du bist 'ne Spinnerin. Du wolltest nie Kinder, bla bla, bist viel zu egoistisch für ein Kind", hetzte ein Nutzer. Tja, über solche Kommentare kann Sophia Vegas vermutlich hinwegsehen, denn inzwischen schwebt sie ja im absoluten Schwanger-Glück.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Der Baby-Beweis

Sophia Vegas: Sorge um ihr ungeborenes Baby

Sophia Vegas: OP-Drama!

Kannst du nachvollziehen, warum Sophia anfangs noch nicht so happy war?

%
0
%
0