Sophia Vegas: Kryptische Zeilen bei Instagram

Rückzug aus dem Rampenlicht

Sophia Vegas, 32, ist wie verwandelt. In ihrer Rolle als Mama geht der Reality-Star komplett auf. Kein Wunder, dass sie nur noch selten ins Rampenlicht drängt. Auf Instagram gab die Blondine nun bekannt, dass sie genug von der Netzwelt hat.

Das steckt hinter ihrer Verwandlung 

Im Februar 2019 wurde Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter. Mit Töchterchen Amanda und Ehemann Daniel Charlier scheint ihr Familienglück nun komplett. Und das schlägt sich auch in Sophias Social-Media-Präsenz nieder. 

 

 

Zu einer Fotoreihe auf Instagram, die sie mit Tochter Amanda an einem See zeigt, erklärt sie nun, warum es in letzter Zeit ruhiger um sie geworden ist. "Ganz speziell als Mami verstehen einige meinen Punkt. Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht glücklicher sein könnte. Meine Tochter freut sich riesig über ihre Enten. Die sie quasi für ihre hält. Diese Freude und Unbeschwertheit gibt mir einen tiefen Sinn, der mich geerdet hat mich nur auf diese wundervollen einzigartigen Momente zu konzentrieren".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mal wieder werde ich die Frage gestellt warum ich nichts poste. Ehrlich gesagt frage ich mich das auch dennoch ist es quasi einfach zu beantworten. Ganz speziell als Mami verstehen einige meinen Punkt. Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben wo ich nicht glücklicher sein könnte. Meine Tochter freut sich riesig über ihre Enten. Was sie quasi für ihre hält. Diese Freude und Unbeschwertheit gibt mir einen tiefen Sinn der mich geerdet hat mich nur auf diese wundervollen einzigartigen Momente zu konzentrieren. Ich genieße jeden Moment mit meiner Tochter die ich haben kann ohne das ich mich auf andere Dinge konzentriere wie das richtige Bild auszusuchen dann den Text usw... und wenn man wirklich im Leben angekommen ist, muss man wirklich alles teilen ? Vielleicht gebt ihr mir eure Gedanken darüber. Ich denke einfach die Zeit mit meiner Tochter zu genießen mit Qualität ist was mich rund um glücklich macht. Und wenn mein Töchterchen ein nickerchen macht ruh ich mich idealerweise auch aus. Keine Ahnung ich frage mich gerade nach dem eigentlichen Sinn auf Social media..denn die Bilder die gepostet werden ist meistens was die Leute zeigen möchten die Realität sieht evtl anders aus ? Also worauf sollte man sich konzentrieren... ein Student des Lebens zu sein oder stundenlang auf Profilen rumlungern und sehen was evtl noch nicht einmal der Realität entspricht ?! Gibt es überhaupt einen richtigen Sinn von Social Media ?! Und ja ich bin Zwiegestalten in wieweit ich mein Leben teilen möchte daher gebt mir in dem Punkt gerne euren Senf dazu. 🥳

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

"Ich genieße jeden Moment mit meiner Tochter"

Das wichtigste für sie im Leben sei gerade die Zeit mit ihrer Familie. Sie will sich nicht mehr auf Dinge, wie die perfekte Instagram-Inszenierung konzentrieren, sondern jeden Moment mit ihrer Tochter genießen. 

Ich genieße jeden Moment mit meiner Tochter, den ich haben kann, ohne dass ich mich auf andere Dinge konzentriere, wie das richtige Bild auszusuchen, dann den Text usw. Und wenn man wirklich im Leben angekommen ist, muss man wirklich alles teilen?

Mehr zu Sophia Vegas:

 

 

 

"Ich bin zwiegespalten, inwieweit ich mein Leben teilen möchte"

Sophia, die sonst vieles aus ihrem Leben mit der Kamera dokumentierte und öffentlich machte  – sei es die Geburt von Tochter Amanda oder ihre Hochzeit mit Daniel – zweifelt auf einmal alles an: "Keine Ahnung, ich frage mich gerade nach dem eigentlichen Sinn auf Social Media, denn die Bilder, die gepostet werden, ist meistens, was die Leute zeigen möchten. Die Realität sieht eventuell anders aus? [...] Und ja, ich bin zwiegespalten, inwieweit ich mein Leben teilen möchte. Daher gebt mir in dem Punkt gerne euren Senf dazu".

Ihre Fans können Sophia voll und ganz verstehen und stimmen ihr zu: 

Ich freue mich über jeden Post deiner süßen Familie, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass man nicht alles zeigen muss, wenn man im Leben angekommen ist,

 

Du machst alles richtig, klar freut man sich, wenn man von euch was sieht, aber man kann es auch verstehen, wenn es nicht so ist,

lauten nur zwei der positiven Stimmen.  

Glaubst du, dass sich Sophia Vegas jetzt komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird?

%
0
%
0
Themen