Sophia Vegas: OP-Drama!

"Ich war da einfach beim falschen Arzt"

Das hatte sich Sophia Vegas, 31, definitiv anders vorgestellt. Das Busenwunder legte sich in den vergangenen Jahren mehrmals unters Messer. Doch ihre letzte Operation hinterließ seine Spuren ...

Sophia Vegas' Schönheits-Wahn

Jede Operation birgt ein Risiko - das weiß auch Sophia Vegas. Dennoch ließ sie in den vergangenen Jahren mehrere Schönheits-OPs über sich ergehen. Für ihre Rippenentfernung erntete die Ex von Bert Wollersheim, 67, zuletzt einen heftigen Shitstorm. Als sie dann noch im "Promi Big Brother"-Haus die Babybombe platzen ließ, brachte sie noch mehr Hater gegen sich auf.

Ihr letzter Beauty-Eingriff vor der Schwangerschaft hinterließ seine Spuren. Sophia unterzog sich bei einem Arzt in Los Angeles einer Hautstraffung an der Taille. Doch der Doc machte keinen guten Job.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

What a beautiful morning ❤️ #life #beverlyhills #love #summer

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Sophia leidet unter OP-Narbe

Im Interview mit RTL plauderte sie nun über den Beauty-Eingriff.

Über die letzte Operation, da sage ich euch ganz ehrlich, da habe ich voll den Mist gebaut. Ich war da einfach beim falschen Arzt,

so die enttäuschte Blondine. Auf ihrem Oberkörper sei jetzt eindeutig eine Narbe zu erkennen. 

Jetzt habe ich eine durchgehende Narbe, also zwischen den Knochen in der Mitte. Also wenn man auf dem Rücken liegt, dann sieht man es, wenn man sitzt. Das ist echt schlimm.

Die werdende Mama leidet sehr unter dem Makel. Sophia reiste extra kürzlich nach Deutschland, um sich ein Gutachten der fehlgeschlagenen Operation erstellen zu lassen. Sie denke sogar darüber nach, den Mediziner zu verklagen.

Sophias Liebster Daniel Charlier, mit dem sie ihr erstes Kind erwartet, kann die Wut seiner Freundin nachvollziehen. "Das ärgert mich sehr, weil es sie auch wirklich beschäftigt. Wenn du zu einem Profi gehst, dann erwartest du auch Entsprechendes. Sie hätten einen besseren Job machen müssen und sie leidet sehr darunter."

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Erstes Babybauch-Foto

Sophia Vegas: Ultraschall-Beweis

Sophia Vegas: Belügt sie alle?

Sophia Vegas: Eindeutige Reaktion nach Schwanger-Kritik

Glaubst du, Sophia verklagt den Arzt?

%
0
%
0