Sophia Vegas: Rätsel um den Babybauch

Die Fans zweifeln noch immer an einer Schwangerschaft

Sophia Vegas, 31, ließ vor einigen Wochen die Baby-Bombe platzen. Doch von einem Bäuchlein ist bislang keine Spur! Das kommt vielen Fans komisch vor. Ist Sophia etwa gar nicht schwanger? OK! hat bei einer Gynäkologin nachgefragt – und Erstaunliches erfahren!

Ist Sophia Vegas wirklich schwanger?

"Wie weit willst du noch ins Hohlkreuz gehen – du bist doch eh nicht schwanger", hetzt ein Follower via Instagram gegen Sophia Vegas – und er ist mit diesem kühlen Vorwurf nicht allein. Die Blondine hat die Zweifel selbst angeheizt, indem sie letzte Woche ein Unterwäsche-Pic postete, das sie gewohnt sexy zeigt. Von einem richtigen Babybauch ist keine Spur! Dabei ist sie laut eigener Aussage bereits im fünften Monat. Höchstens eine kleine Wölbung ist über dem Mikro-Slip zu erahnen – und selbst die soll laut Fans geschummelt sein!

Wen willst du hier eigentlich verarschen?,

fragt ein erboster Fan. Er ist sicher, dass Sophia Photoshop eingesetzt hat, um unter dem Nabel etwas kurviger zu wirken: "Schaut euch mal die unterschiedliche Schärfe von Brust zu Bauch an", fordert er die anderen Anhänger auf.

Da hat sie wohl ordentlich mit einer Fotobearbeitung nachgeholfen. 

Eine dreiste Unterstellung?

Manche glauben tatsächlich zu erkennen, dass der Bauch des "Promi Big Brother"-Stars seltsam schattiert und deutlich verschwommener wirkt als der obere Teil des Körpers. OK! hat das Foto einer Bildbearbeitungs-Expertin vorgelegt. Ihr Urteil:

Hier war womöglich ein Bearbeitungsprogramm am Werk. Das Verzerrungswerkzeug ‘Aufblasen‘ lässt den Bauch optisch rundlicher wirken. Und mit dem Werkzeug ‚Mitziehen‘ lässt sich zum Beispiel das Höschen etwas weiter nach unten schieben. Schaut man rechts auf das Oberteil, sieht das verdächtig verschoben aus.

Heißt das, Sophias Schwangerschaft ist bloß Fake? So abgebrüht wird sie doch nicht sein!

Jetzt spricht eine Ärztin

OK! hat bei Gynäkologin Dr. Sheila de Liz nachgehakt: Wie sieht ein Fünf-Monats-Bauch denn normalerweise aus? Die Ärztin stellt klar:

Wenn man gut trainierte Bauchmuskeln hat, kann es schon sein, dass man einen eher flachen Bauch im fünften Monat hat.

Weitere spannende Geschichten von Selena Gomez über Jens Büchner bis Sophia Thomalla liest du in der neuen OK! 

Text: Vivienne Herbst

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: OP-Drama!

Sophia Vegas: Ultraschall-Beweis

Sophia Vegas: Eindeutige Reaktion nach Schwanger-Kritik