Sophia Vegas: Sie hat ihren Daniel geheiratet

Das Busen-Wunder überraschte mit einem schlichten Brautkleid

Sophia Vegas, 32, und Daniel Charlier sind jetzt offiziell Mann und Frau! Nach anderthalb Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter besiegelten das Reality-Sternchen und der Unternehmer ihre Liebe mit dem Jawort.

Sophia Vegas & Daniel Charlier: Blitz-Schwangerschaft, Blitz-Verlobung, Blitz-Hochzeit

Es ist eine Liebe auf der Überholspur: 2018 verliebte sich Sophia Vegas in einem Privatclub in Daniel Charlier. Noch im selben Jahr wird die Blondine mit der üppigen Oberweite und der schmalen Wespentaille schwanger. Im Februar 2019 kommt Töchterchen Amanda zur Welt.

 

 

Im Mai 2019 verkündeten die frischgebackenen Eltern dann ihre Verlobung“Ich habe Ja gesagt“, teilte die Blondine ihren Fans damals mit und zeigte stolz den Verlobungsring. Jetzt also der nächste Schritt ins große Glück.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I said ,,Yes“ 🍾❤️ That’s our magical moment forever❤️ I will always love you @danielcharlier

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

 

Freie Trauung im kleinen Kreis 

Am Freitag, 20. September, fand die Hochzeit von Sophia Vegas und Daniel Charlier statt. Die freie Trauung im kalifornischen Santa Barbara wurde im engsten Kreis gefeiert: Mit traumhaftem Meeresblick im Hintergrund gingen das Busen-Wunder und der Unternehmer in der Gesellschaft ihrer Familien und Freunde den Bund der Ehe ein. Weitere Fotos zeigen sie in einer Kirche. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We said ,,yes’’ ❤️ I will always love you @danielcharlier ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

 

 

 

 

So schön und schlicht war Sophias Brautkleid 

Erst einige Tage vor der Hochzeit entschied sich die Ex-Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim für ihr Brautkleid.  

Ich habe meine Hochzeit in nur einer Woche geplant. Wir sind so viel gereist. Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen,

verrät Sophia im Gespräch mit RTL. Doch anstatt für eine pompöse und auffällige Robe, entschied sich die 32-Jährige für ein recht schlichtes Kleid. Die lange Hochzeitsrobe war figurbetont und von oben bis unten mit Spitze versehen. Zwar zeigte Sophia in dem Kleid ein pralles Dekolleté, doch für ihre Verhältnisse bedeckte die Robe recht viel Haut.

 
 
 
©Instagram/danielcharlier
 

Kirchliche Hochzeit 2020 geplant 

Rund 12 Gäste nahmen an der standesamtlichen Trauung teil. Doch die Hochzeit soll nächstes Jahr ordentlich gefeiert werden. 2020 will es die 32-Jährige dann noch einmal richtig krachen lassen.

Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza,

kündigte sie an.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophia Vegas: Trauriges Geständnis

Skandal um Sophia Vegas: Tochter Amanda kennt ihre Oma nicht