Sophia Vegas: Skandal vor der Geburt!

Die Fans der schwangeren Kultblondine sind empört

Sophia Vegas, 31, erntet den nächsten Shitstorm! Das Busenwunder erwartet in knapp zwei Monaten ihr erstes Kind und hat schon jetzt Bedenken, wenn sie an ihren After-Baby-Body denkt ...

Sophia Vegas: After-Baby-Body macht ihr Sorgen

Sophia Vegas ließ sich für die perfekte Wespen-Taille im vergangenen Jahr vier Rippen entfernen. Ihr Körper ist ihr Kapital. Im "Promi Big Brother"-Container ließ sie im August dann allerdings die Babybombe platzen. Gemeinsam mit ihrem Freund Daniel Charlier erwartet sie ihr erstes Kind.

Mit der Schwangerschaft verändert sich selbstverständlich auch Sophias teurer Körper und genau das scheint ihr gar nicht wirklich zu gefallen. Obwohl sie sich über ihren Babybauch freut, sind ihr die überschüssigen Kilos offenbar schon jetzt ein Dorn im Auge.

Auf Instagram verriet sie, auf was sie zukünftig verzichten möchte:

Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nährt sich für mich dem Ende zu,

so die werdende Mama.

Offenbar plant die Plaudertasche, in der kommenden Zeit auf Süßigkeiten und Co. zu verzichten. Doch sie geht sogar noch einen Schritt weiter:

Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon,

beichtete sie ihren Followern. Was meint sie bloß damit? Plant sie etwa jetzt schon ihr After-Baby-Body-Sport-Programm?

Ihre Fans sind entsetzt

Während sich zahlreiche verständnisvolle User unter Sophias Beitrag äußerten, gab es auch einige, die ihren Body-Druck überhaupt nicht nachvollziehen können:

Traurig!

Vielleicht merkt sie, wenn sie zum ersten Mal das Kind in den Armen hält, dass sich ihre Prioritäten verlagern.

Ich finde das unverantwortlich,

regten sich die Follower auf.

Nach diesem Feedback überlegt sich Sophia mit Sicherheit zweimal, ob sie sich direkt einer Ernährungsumstellung und einem harten After-Baby-Body-Programm widmet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Der Baby-Beweis

Sophia Vegas: Kein Bock aufs Baby?

Sophia Vegas: OP-Drama!

Was denkst du über Sophias Abnehm-Programm?

%
0
%
0