Sophia Vegas: Sorge um ihren Ex-Mann

Bert Wollersheim erkrankt

Sophia Vegas, 33, und Bert Wollersheim, 70, gehen zwar schon länger getrennte Wege, doch jetzt gibt es Grund zur Sorge: Der Rotlichtkönig ist an COPD erkrankt und kann nicht nach Deutschland zurückkehren.

Sophia Vegas: Ex Bert Wollersheim ist erkrankt

Arme Sophia! Zuletzt hatte die Influencerin mit wieder mit Vorwürfen im Netz zu kämpfen. Mal behaupteten böse Zungen, dass sie keine besonders gute Mutter sei, dann erntete sie Kritik für ihren Schönheitswahn. Jetzt geht es allerdings um etwas ganz anderes – und das dürfte Sophia Vegas Sorge bereiten. 

Wie nun bekannt wurde, leidet ihr Ex-Mann Bert Wollersheim an der chronischen Lungenerkrankung COPD. Mit seiner Frau Ginger zusammen verbringt der Rotlichtkönig, von dem sich Sophia 2017 scheiden ließ, bereits einige Monate auf Gran Canaria – und er scheint vorerst auch nicht zurückzukommen. Wie es genau um seinen gesundheitlichen Zustand steht, ist aktuell nicht bekannt.

Allerdings soll es ihm in milderem Klima besser gehen. Ein Grund mehr, Deutschland fern zu bleiben. Vor allem die Angst vor einer Ansteckung mit Corona dürfte Sophias Ex-Mann und seiner Frau zu schaffen machen. Sophia hat sich bisher noch nicht zu der Erkrankung ihres Ex geäußert. Sicher denkt sie aus der Ferne trotzdem an ihn, immerhin verbindet die beiden eine lange Zeit zusammen ...

Mehr dazu liest du hier:

Sophia Vegas: Sie haben sich verändert

Auch Sophia Vegas hat ihrer Heimat Deutschland den Rücken gekehrt. Ähnlich wie ihr Ex-Mann hat auch sie ihr neues Glück in ihrem Lebensgefährten Daniel Charlier gefunden. 2008 gaben sich beiden in den USA das Ja-Wort. Seitdem hat sich einiges im Leben der TV-Blondine verändert: Sie ist mittlerweile Mutter einer kleinen Tochter und ist in ihrem Traumhaus mit Pool in Beverly Hills endlich angekommen. Vor allem das Muttersein hat die Influencerin scheinbar zum Umdenken gebracht. Nur noch selten teilt sie Bilder und private Infos mit der Social-Media-Gemeinde.

Auch wenn die Nachricht von Ex-Mann Bert sie ganz sicher nicht kalt lassen dürfte, gehen Sophia Vegas und Bert bereits seit einigen Jahren getrennte Wege. Sind die beiden Partylöwen also unabhängig von einander endlich zur Ruhe gekommen? Der Rotlichtkönig, der das Nachtleben jahrelang ausgeschöpft hat, blickt positiv in die Zukunft: "45 Jahre Nightlife fordern irgendwann mal ihren Tribut. Dafür bin ich noch gut weggekommen und dankbar", so der Bordell-König via Instagram. 

Wusstest du von Berts Krankheit?

%
0
%
0