Sophia Vegas: Ultraschall-Beweis

Hater behaupten noch immer, die Ex von Bert Wollersheim sei nicht schwanger

Sophia Vegas, 31, unter Beschuss! Täuscht sie ihre Schwangerschaft etwa nur vor? Das werfen ihr die Kritiker jedenfalls vor, da Sophia bereits im fünften Monat ist und von einem Baby-Bäuchlein noch nichts zu sehen ist. Ihren Hater liefert die Power-Blondine nun einen eindeutigen Beweis.

Wo ist dein Baby-Bauch, liebe Sophia?

Die Frage beschäftigt ihre Community schon länger und auch Sophia konnte anfangs nicht glauben, dass sie Mutter wird.

Ich fühle mich nicht als Schwangere, das ist alles noch sehr unreal,

sagt die Blondine mit den XXL-Brüsten im Interview mit RTL. Damit es für ihre Fans jetzt ein bisschen realer wird und die Kommentare um eine Fake-Schwangerschaft aufhören, postet Sophia dieses Bild:

 

 

Das erste Ultraschall-Bild von ihrem kleinen Würmchen.

Es ist schon etwas Besonderes das aus zwei liebenden Menschen ein neues Leben entsteht. Das zu realisieren passiert nicht von heute auf morgen ist aber ein unheimlich schönes Gefühl,

schreibt Sophia zum zuckersüßen Schnappschuss bei Instagram. Damit sollte nun klar sein: Sophia und ihr Liebster Daniel Charlier werden Eltern.

 

"Ich bin extrem aufgeregt"

Für Daniel war es das allererste Mal, dass er den Herzschlag seines ungeborenen Kindes gehört hat – schon vor dem Termin beim Frauenarzt war der Geschäftsmann völlig aus dem Häuschen!

Ich bin extrem aufgeregt,

freut er sich im Clip. Die beiden haben sich auch schon ein gemeinsames Nest eingerichtet und sind bereits bestens vorbereitet. Doch welches Geschlecht hat ihr Baby eigentlich? Das bleibt vorerst das süße Geheimnis der Turteltauben ...

Was meinst du: Mädchen oder Junge? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Eindeutige Reaktion nach Schwanger-Kritik

Sophia Vegas: Belügt sie alle?

Sophia Vegas: Liebes-Drama nach dem "Promi Big Brother"-Aus

Glaubst du, es wird ein Mädchen oder ein Junge?

%
0
%
0