Sophia Wollersheim: Das erste Foto ohne Corsage!

Jetzt rechnet sie mit ihren Hatern ab …

Seitdem sie sich für eine perfekte Wespentaille bei einer riskanten Schönheits-OP drei Rippen entfernen ließ, musste Sophia Wollersheim, 29, viel Kritik einstecken. Jetzt zeigt sie sich via Facebook erstmals halbnackt ohne Corsage und sagt ihren Kritikern den Kampf an!

Sophia Wollersheim in heftiger Kritik

Ende Juni schockte TV-Blondine Sophia Wollersheim ihre Fans nach zahlreichen Beauty-OPs mit einem Eingriff der speziellen Art. In einer riskanten OP ließ sich die 29-Jährige für eine XXS-Taille mehrere Rippen entfernen.

Nachdem sie das Ergebnis stolz auf Instagram präsentierte, brach ein regelrechter Shitstorm aus. Denn während Sophia super happymit ihrer Mini-Taille war, konnten Fans und Kritiker den krassen und gefährlichen Eingriff nicht nachvollziehen.

 

Beautiful few 😍 #beverlyhills #humandoll #girl #love #lifestyle

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

So rechnet sie mit ihren Hatern ab!

Aufgrund der fehlenden Rippen und wenig Stabilität musste Sophia Wollersheim in den Wochen nach der OP eine Corsage tragen. Jetzt präsentierte sich Sophia via Facebook vor ihrem Badezimmerspiegel in Unterwäsche und erstmals ohne Corsage!

"Ich liebe meinen Body"

Dazu schreibt Sophia: Ob Cher, Marilyn Manson oder Brigitte Bardot nur einige der Menschen die erfolgreich Geschichte geschrieben haben und alt geworden sind und noch werden. Wurden diese Berühmtheiten diskriminiert weil sie sich Rippen entfernen ließen?"

Weiter erklärt sie:

Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch köstlich über oberflächliche Menschen aus denen der pure Hass spricht. Ich liebe meinen neuen Body und habe so viele schöne Dinge vor das mir die Sonne regelrecht aus dem Hintern scheint. An die die es nicht mitbekommen haben... 

Diese Worte richten sich eindeutig an ihre Hater. Zuletzt betont sie, dass sie "unheimlich glücklich" ist und wünscht ihren Kritikern, dass sie auch ihr Glück finden und damit aufhören können von ihren Defiziten abzulenken – "sei es die Brust, der Bauch, oder das fehlende Selbstbewusstsein".

Was sagst du zu Sophias Aktion? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was denkst du über den Post von Sophia Wollersheim?

%
0
%
0