Sophia Wollersheim ist schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Bert!

Das Reality-TV-Paar war 7 Jahre verheiratet

Das gab es noch nie! Am vergangenen Wochenende ließ Busenwunder Sophia Wollersheim, 31, aka Vegas live im "Promi Big Brother"-Haus die Babybombe platzen. Die Blondine erwartet ihr erstes Kind. Doch wie reagiert Sophias Ex-Mann Bert Wollersheim, 67, auf die überraschende Baby-News?

Sophia Wollersheim wird Mama

In der zweiten Folge der beliebten Sat.1-Show ließ Sophia vor laufenden Kameras die Katze aus dem Sack. Die 31-Jährige erwartet ihr erstes Kind und nicht einmal ihre Familie und ihre besten Freunde seien eingeweiht gewesen. Nun weiß die Öffentlichkeit von der schönen Nachricht Bescheid - also auch Sophias Ex-Ehemann Bert Wollersheim.

Der ehemalige Bordell-Besitzer war sieben Jahre mit dem Reality-TV-Sternchen verheiratet. Ein Baby entstand aus ihrer Beziehung dennoch nie. Mit Sophias neuem Partner ging hingegen alles plötzlich ganz schnell. Ein harter Schlag für den 67-Jährigen? Von wegen!

 

Embed from Getty Images

 

Bert freut sich für Sophia

Nicht anders zu erwarten: Auch Bert Wollersheim erfuhr von der Babynews seiner Ex erst durch die Show. 

Ich bin total erstaunt, mir persönlich hatte sie nichts erzählt. Aber ich freue mich für sie, wünsche ihr das Beste. Es kann für sie nur gut sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension,

so der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidat gegenüber "Bild"

Ein Baby kam bei Sophia und dem Unternehmer nie infrage - schon damals waren sich die beiden sicher, dass sie keinen Nachwuchs möchten. Der Grund: Berts Alter.

In meinem Alter noch mal Vater werden, das hätte ich dem Kind gegenüber unfair gefunden. Wenn, dann hat das Kind ein Recht auf viel gemeinsame Zeit.

Da die Beziehung vor einigen Monaten scheiterte, und Sophia sich wieder neu verliebte, sollte ihr Kinderwunsch offenbar nicht mehr hinten anstehen - die 31-Jährige freut sich auf ihren Nachwuchs. Im TV-Container kullerten bei ihr sogar Freudentränchen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Promi Big Brother“: Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

Die krassesten Beauty-Transformationen der Stars

"Sommerhaus der Stars"-Drama bei Bobby Anne Baker: "Bert hat mich benutzt!"