Sophia Wollersheim: Krasser OP-Wahn - Hat sie es schon wieder getan?

Bei Facebook postete die Blondine jetzt ein eindeutiges Foto mit OP-Kittel

Hat Sophia Wollersheim, 29, sich etwa schon wieder unters Messer gelegt? Diesen Schluss lässt zumindest der neueste Facebook-Schnappschuss der TV-Blondine zu...

 

Nächster Beauty-Eingriff für Sophia Wollersheim?

Wie weit wird Sophia Wollersheim noch gehen? Eine Frage, die sich mittlerweile offenbar nicht nur wir uns stellen. Nach ihrer riskanten Rippen-OP dachten viele, dass es kaum noch krasser kommen könnte, doch ihr neuestes Facebook-Foto lässt Schlimmes vermuten. Zu sehen ist die 29-Jährige, die mit OP-Hemdchen und Haube - und viel Schminke im Gesicht - in die Kamera lächelt:

 

Fans sind geschockt von OP-Wahnsinn

Hinzu fügte sie den mysteriösen Kommentar "...?". Es erklärt sich fast von selbst, dass Sophia Wollerheims neues Foto bei den Fans erneut für eine Menge Aufregung sorgt, denn für die ist klar, dass sich die Ex von Bert Wollersheim erneut unters Messer gelegt hat:

Bitte nicht schon wieder!

Sorry, ich glaube nicht, dass dieser OP-Wahn gut enden wird

Mach doch eine Pause, du bist schon so hübsch!

Oh nein, was machst du jetzt schon wieder?

Die Fans sind sich einig, dass der Beauty-Marathon der 29-Jährigen total übertrieben ist, andere machen sich schlicht Sorgen um die Blondine: "Bis der Momet kommt, bei dem sie auf dem OP-Tisch ihrem ganzen Schönheitsoperationen erliegt. Irgendwann hat jeder Körper mal genug", so die Meinung eines Fans.

Die Blondine will zur menschlichen Puppe werden

Dass der OP-Wahn von Sophia Wollersheim besorgniserregend ist, dürfte wohl mittlerweile jedem klar sein. Nach ihrer krassen Rippen-OP, folgte nur wenig später der nächste Eingriff. Und auch nun scheint es, als könnte sich die ehemalige Dschungelcamperin erneut einer Schönheitsoperation unterzogen haben. Immerhin hatte Sophia selbst vor einiger Zeit erklärt, eine menschliche Puppe werden zu wollen. Doch damit nicht genug, denn mit ihrem OP-Wahn scheint es die Blondine jetzt auch noch ins US-amerikanische TV geschafft zu haben.

Was haltet ihr von Sophia Wollersheims OP-Wahn? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was denkt ihr über den OP-Marathon von Sophia Wollersheim?

%
0
%
0
%
0