Sophia Wollersheim: Neuer Beauty-Eingriff! Sie hat's schon wieder getan

Auf Facebook präsentiert die Blondine ihre nächste Body-"Veränderung"

Wer gedacht hat, dass Sophia Wollersheim, 29, nach ihrem letzten Beauty-Eingriff - sie ließ sich tatsächlich ein paar Rippen entfernen - endlich Schluss machen würde mit den Schönheits-Operationen, lag definitiv falsch. Denn vor ein paar Tagen stattete die Blondine schon wieder dem Beauty-Doc einen Besuch ab.

Sophia Wollersheim kündigt neue "Veränderung" an

Wann nimmt dieser Wahnsinn endlich ein Ende? Diese Frage dürften sich momentan viele Fans von Sophia Wollersheim stellen. Denn die Ex von Bert Wollersheim durchläuft derzeit einen regelrechten Beauty-OP-Marathon. Erst vor ein paar Wochen ließ sich die 29-Jährige Rippen entfernen, um zukünftig mit XXS-Wespentaille durch die Weltgeschichte spazieren zu dürfen. Und das war nicht ihr letzter Eingriff, wie sie ihren Fans noch am Freitag, 28. Juli, auf ihrer Facebook-Seite versicherte:

Guten Morgen ihr lieben, na dann möchte ich euch mal ein paar Sonnenstrahlen schicken. Die Veränderung geht weiter keine Sorge  

 

 

Nächster Beauty-Eingriff bei Sophia

Gesagt, getan. Denn gestern konnte sie ihren Followern auch schon das Ergebnis präsentieren. Und es iiiiiiist.... ein neuer Knutsch-Mund! Ja, Sophia ließ sich doch tatsächlich ihre eigentlich schon sehr fülligen Lippen noch etwas praller spritzen. 

Erledigt ... zumindest der erste Punk...🎈,

schrieb sie zu ihrem neuesten Schnappschuss und hielt die neuen Schlauchboot-Lippen happy in die Kamera. 

 

 

Oha! Und wie wir Sophia kennen, wird der nächste Eingriff nicht lange auf sich warten lassen...

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Was sagst du zu Sophias Beauty-Wahn?

%
0
%
0
%
0