Sophia Wollersheim: Plant sie bereits die nächste gefährliche OP?

Erst vor wenigen Wochen schockte die TV-Blondine mit ihrer XXS-Taille

Nach der OP, ist vor der OP! Gerade erst hat sich Sophia Wollersheim, 29, für die perfekte Wespentaille ein paar Rippen entfernen lassen, da plant sie schon eifrig den nächsten Eingriff beim Beauty-Doc …

Sophia Wollersheim: „Ich bereite da etwas vor“

Bereits Ende August hatte sich Sophia Wollersheim im OK!-Talk angesprochen auf ihre nächste Beauty-OP geheimnisvoll gegeben:

Ich bereite da etwas vor. Aber Details gibt es erst, wenn alles spruchreif ist.

Damals wurde im US-Umfeld des Busenwunders spekuliert, es könnte sich bei dem geplanten Eingriff um den neusten Trend in Hollywood, das sogenannte Permanent Contouring, handeln. Dabei handelt es sich um Filler, mit denen ganze Gesichtszüge ummodelliert werden können.

Sophia möchte hoch hinaus

Tatsächlich geht Sophia aber in eine ganz andere Richtung, wenn sie sich das nächste Mal unters Messer legt. Zumindest, wenn man ihrer Aussage im Interview mit dem RTL-Magazin „Exklusiv Weekend“ Glauben schenkt.

Dort verriet die 29-Jährige jetzt:

Ich liebe es eine Kunstfigur zu sein. Darum werde ich immer etwas mehr obenrum, schmaler an der Taille und wer weiß - vielleicht lasse ich mir irgendwann auch die Beine verlängern.

Was bei anderen Promi-Damen nach einem harmlosen Scherz klingen würde, könnte man bei der TV-Blondine tatsächlich auf die Goldwaage legen - denn mal ganz ehrlich: Bei Sophia Wollersheim kann man nie wissen!

Glaubst du, dass sich Sophia tatsächlich die Beine verlängern lassen will? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Glaubst du, Sophia will sich wirklich die Beine verlängern?

%
0
%
0