Sophia Wollersheim vs. Pixee Fox: Kampf um die schmalste Taille

Beide ließen sich für eine Wespentaille mehrere Rippen entfernen

Für eine schmale Taille waren ihr alle Mittel recht – um wie eine menschliche Puppe auszusehen, ließ sich Sophia Wollersheim, 30, in einer umstrittenen OP mehrere Rippen entfernen. Doch nun versucht ihr ausgerechnet Konkurrentin Pixee Fox, 27, den Titel streitig zu machen …

Sophia Wollersheim im Beauty-Wahn

Der Traum von der schmalsten Taille der Welt – um dieses Ziel zu erreichen, ließ sich TV-Blondine Sophia Wollersheim ihre Taille auf die eines Babys schrumpfen. Vier Rippen wurden ihr in einem riskanten Eingriff entfernt, von der sogar Ärzte im Voraus abrieten. Doch all die OP-Strapazen waren es ihr wert: Schönheit ist mir da wichtiger als mein Leben“, so Sophia im Interview.

Das Ergebnis: Ein Taillenumfang von gerade mal 47 Zentimetern. Stolz präsentiert die Ex von Bert Wollersheim, 66, regelmäßige Updates ihrer Mikro-Taille via Instagram und Co.:

 

 

Was a really hard fitting day 😜 seriously 😅 #waisttraining #fashion #boobs #summer

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

 

Pixee Fox macht ihr Konkurrenz!

Doch mit ihrem Traum von der schmalsten Taille der Welt ist der Reality-Star nicht alleine. Auch Cartoonfrau Pixee Fox legte sich für eine Mini-Taille unters Messer und verabschiede sich von sage und schreibe sechs Knochen. Mittlerweile hat die 27-Jährige für 500 000 Pfund 200 Schönheits-Operationen über sich ergehen lassen.

Lippen aufspritzen, Fett absaugen, Augenbrauen anheben – all das sind nur kleine Eingriffe für die Schwedin. Für ein "perfektes" Aussehen ließ sich Pixee den Kiefer brechen und vier Mal die Brüste vergrößern. Zudem will sie einen Taillen-Umfang von 42 Zentimetern haben …

 

 

Halloween outfit check ✔️ 🙈 #plasticfantastic #plasticsurgery

Ein Beitrag geteilt von Pixee Fox - The Living Cartoon (@pixeefox) am

 

Wenn es nach Sophia geht, eine eindeutige Lüge! Die 30-Jährige, die fünf Zentimeter mehr vorzuweisen hat, machte jetzt gegenüber "Intouch" ihrem Ärger Luft:

Pixee hat während eines gemeinsamen Drehs behauptet, dass ihr Taillenumfang 42 Zentimeter misst. Das stimmt aber alles nicht. Deswegen wollte sie auch damals vor den Kameras nicht nachmessen lassen und hat dann einfach kackendreist gelogen. Sie will die kleinste Taille der Welt haben, hat sie aber eh nicht,

schimpft Sophia. „Wenn ich direkt neben ihr stehe, sieht man doch genau, dass meine Taille schmaler ist", so die vollbusige Blondine weiter.

Klingt, als wurde das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wer nun den Titel für die schmalste Taille verdient, bleibt somit abzuwarten …

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News