Sophie Turner: So machte Joe Jonas sie klar

Es war Liebe auf den ersten Klick

Sophie Turner, 23, schwebt auf Wolke 7. Seit über zwei Jahren ist sie mit dem Sänger Joe Jonas, 29, glücklich liiert. Nun hat die "Game of Thrones"-Darstellerin auch verraten, wie es zwischen ihnen funkte.

So eroberte Joe Jonas das Herz von Sophie Turner

Eine geplatzte Verlobung mit einem Tyrannen und eine Zwangsehe mit einem Fremden – in ihrer Rolle in "Game of Thrones" hatte sie jede Menge Pech mit den Männern. Privat hat Sophie Turner dagegen längst ihr großes Glück gefunden. Seit Oktober 2017 ist sie mit Joe Jonas verlobt.

 

 

Es ist ein Gefühl des Friedens, wenn man seine Person findet,

hatte die rothaarige Schauspielerin damals erklärt.

Nun hat die 23-Jährige auch verraten, wie der Frauenschwarm ihr Herz erobert hat. Der erste Kontakt kam ausgerechnet über die sozialen Medien zustande.

Wir hatten viele gemeinsame Freunde. Und sie habe schon lange versucht, uns einander vorzustellen. Wir haben einander auf Instagram gefolgt und eines Tages schickte er mir aus heiterem Himmel eine private Nachricht,

offenbart die Sansa Stark-Darstellerin gegenüber dem Magazin "Harper's Bazaar".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Halloween from Morticia and Gomez Addams

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

 

"GoT"-Star spricht über Hochzeit mit "Jonas Brother"

Seitdem sind die "Game of Thrones"-Schauspielerin und der DNCE-Sänger unzertrennlich. Die Britin ist nämlich immer noch total verliebt in Joe Jonas. Sie schwärmt:

Er ist so lieb und witzig. Du würdest nie denken, dass er dieses Jahr 30 wird. Er ist die witzigste, energiegeladenste und positivste Person, die ich je kennengelernt habe. Ich bin eine Pessimistin, also gleichen wir einander aus.

Laut Medienberichten werden der Serienstar und der 29-Jährige noch diesen Sommer in Frankreich heiraten. Im Gegensatz zu seinem Bruder Nick Jonas, der seine Hochzeit mit Priyanka Chopra drei Tage lang feierte, wünscht sich das Paar eine intime Zeremonie.

Wir versuchen, [die Hochzeit] so einfach wie möglich zu halten, damit sie intimer wird.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Game of Thrones": Kit Harington verrät Details zur letzten Staffel

Emilia Clarke: Trauriger Abschied von Game of Thrones