Sorge um Anne Wünsche! Muss sie sich eine Auszeit nehmen?

„Müde und kaputt“: Die junge Mutter zeigt sich total erschöpft vom Baby-Stress!

Anne Wünsche zusammen mit ihrer Tochter. Doch die junge Mutter sieht müde und erschöpft aus. Immer öfter blickt sie traurig in die Kamera.

Ohje, die arme Anne Wünsche! Eigentlich ist sie für ihre optimistische und positive Lebenseinstellung bekannd, doch der Baby-Stress scheint der jungen Mutter über den Kopf zu wachsen. Auf Instagram häufen sich die Fotos auf denen die 24-Jährige erschöpft und traurig in die Kamera blickt. Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um Anne Wünsche machen? Ihre Fans äußern sich auf jeden Fall besorgt und fragen wie es dem "Berlin - Tag und Nacht"-Star geht.

Arme Anne

Das neue Jahr scheint bereits an Anne Wünsche und ihren Kräften zu zehren. Total erschöpft postet die junge Mutter ein Foto von sich mit einer Hand über dem erschöpften Gesicht:

 

 

Ich bin so müde und kaputt... Wollte mich für eine Stunde hinlegen, aber die Kids gönnen mir das wohl nicht!

Um ihr Elend noch zu verdeutlichen, fügt Wünsche noch einen weinenden Emoji hinzu. Ihre Fans raten ihr in den Kommentaren zu mehr Kaffee und sprechen ihr Mitgefühl aus. Aber Anne Wünsche scheint es wirklich nicht gut zu gehen.

Fans sind besorgt

Auf Instagram postet sie kurz darauf ein weiteres Foto auf dem sie erschöpft und traurig in die Kamera blickt:

 

 

...

Ein von Anne Wünsche (@grasreh91) gepostetes Foto am

 

Drei Punkte müssen als Bildunterschrift reichen, doch ihre Fans sind bereits in Sorge und fragen unter dem Bild:

Was ist los? Was ist passiert?

Oder:

Hast du geweint? Ist alles OK mit dir?

Beantwortet hat Anne Wünsche noch keinen der besorgten Kommentare. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen und zeigt, dass sich die junge Frau nun endlich erholen kann. Andernfalls bleibt nur zu hoffen, dass die junge Mama sich bald eine Auszeit gönnen kann um wieder zu Kräften zu kommen.