Sorge um Daniela Katzenberger: Wird ihr jetzt alles zu viel?

Die Kult-Blondine wird von Schlaflosigkeit geplagt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Elternstress: Wird Daniela Katzenberger (hier mit Barbara Schöneberger, r.) bald alles zu viel?  Daniela Katzenberger Mit Lucas Cordalis zeigte sie sich zuletzt happy im Disneyland.

Welche Mutter kennt das nicht: Mitten in der Nacht oder in aller Herrgottsfrühe vom Nachwuchs geweckt werden, um erst mal den Entertainer spielen zu dürfen? So geht's derzeit auch Daniela Katzenberger, 30, die an die Grenzen ihrer Kräfte gelangt. Wird der Reality-TV-Queen bald alles zu viel? 

Daniela Katzenberger: "Schlaflos auf Mallorca"

"Schlaflos auf Mallorca" postete Daniela Katzenberger heute Nacht - und zeigte sich mit Decke auf dem Sofa, dazu lief "Sex and the City". Ist die Schlaflosigkeit ein Alarmsignal, das die Katze ernst nehmen sollte?

 

 

"Mussten um 6 Uhr morgens mit Puppen spielen"

Dazu kommentierte sie augenzwinkernd: "Und morgen früh um 6 Uhr muss ich wieder Sophias Puppen die Zöpfe flechten ... Ich freue mich." 

Diese Situation hatte Dani am Morgen davor gezeigt: Verpennt im Bett liegend und völlig fertig, während sich Ehemann Lucas Cordalis mit der kleinen Sophia beschäftigt. 

Mussten um 6 Uhr morgens mit Puppen spielen ...😴
Waren total begeistert 😂😁😁

 

 

Daniela Katzenberger reagiert mit Humor

In typischer Katzenberger-Manier nimmt die Blondine den ganz normalen Alltagswahnsinn einer jungen Mutter mit Humor. Immerhin hat sie tagsüber eine Nanny und im August wird Sophia zwei. Dann dürften auch die Nächte zumindest etwas entspannter werden für die 30-Jährige ... 

Daniela Katzenberger im Video: 

Was sagst du zu Danielas Situation?

%
0
%
0