Sorge um Dieter Bohlen: Tour abgesagt!

Sorge um Dieter Bohlen: Tour abgesagt! - "Der Stress ist mir einfach zu viel"

Er wollte im kommenden Jahr die Bühnen in ganz Deutschland rocken, doch Dieter Bohlen, 65, hat seine Tournee überraschend abgesagt. Was steckt nur dahinter?

Dieter Bohlen sagt seine Tournee 2020 ab!

Dieter Bohlen feierte 2019 sein Comeback und füllte zahlreiche Stadien. Eigentlich sollte die Erfolgswelle 2020 so weiter gehen, aber Dieter Bohlen sagt jetzt fast alle Konzerttermine ab. Der Grund: Der Poptitan sorgt sich um seine Gesundheit. Gegenüber "Bild" sprach er Klartext:

Meine Familie ist in diesem Jahr ausgerastet, weil ich durch meine Tournee 2019 so wenig zu Hause war. Die waren von Anfang an gegen die Tour, die ja auch gar nicht als solche geplant war.

Acht Konzerte lässt Dieter Bohlen im kommenden Jahr sausen. Nur in Oberhausen und Dresden wird er noch einmal auf der Bühne stehen. Auch wenn die Fans mehr als enttäuscht sind, die Gesundheit geht vor.

Dieter Bohlen am Ende seiner Kräfte?

Es scheint, als würde Dieter noch rechtzeitig die Notbremse ziehen: "Wenn ich jetzt so weitermache, würde ich irgendwann die Quittung dafür kriegen, gesundheitlich. Der Stress ist mir einfach zu viel", gestand der Musikproduzent im Gespräch. 2021 will Dieter Bohlen – mit neuer Kraft – wieder auf der Bühne stehen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Matthias Reim: Fieser Diss gegen Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: Schock-Nachricht