Sorge um Gina-Lisa Lohfink: Management spricht von Lebensgefahr!

Lungenentzündung in "Die Stunde danach": Der Reality-TV-Star muss Auftritte absagen

Wie lange kann sie das noch durchziehen? Trotz gesundheitlichen Problemen begab sich Gina-Lisa Lohfink, 32, in die RTL-Show "Die Stunde danach". Warum ein starker Hustenanfall die Fans der Hessin jetzt in Sorge versetzt ...

Gina-Lisa Lohfink: "Ich wollte stark sein"

Gina-Lisa Lohfink liebt ihre Fans und ihre Arbeit - vielleicht etwas zu sehr. Denn aktuell leide die Blondine unter gesundheitlichen Problemen, doch an eine Auszeit ist nicht zu denken. 

In der Fernsehshow "Die Stunde danach" war die 32-Jährige neben Natascha Ochsenknecht und Julian F.M. Stoeckel zu Gast.

Als sie plötzlich anfing zu husten, verließ die "Boulevard"-Interpretin ihren Platz und erklärte, nachdem sie wiederkehrte:

Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. [...] Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein.

Wie "vip.de" berichtet, nehme Gina-Lisa bereits Medikamente und sei auf dem Weg der Besserung.

 

 

Management spricht von Lebensgefahr

Nach einer schnellen Genesung hört sich das aber in dem Statement, das ihr Management veröffentlichte, nicht unbedingt an. Auf dem Instagram-Profil der Ex-GNTM-Kandidatin teilte dieses mit, dass sie einen geplanten Nachtclub-Auftritt "aufgrund einer sehr schweren Lungenentzündung" absagen müsse. 

Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensdrohlich wäre,

heißt es auf dem Social-Media-Account der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin. Hoffentlich kann die sympathische Hessin einen Gang runterschalten und mit neuer Energie bald wieder ihre Fans auf der Bühne begrüßen. Gute Besserung!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gina-Lisa Lohfink: Liebes-Drama hinter den Kulissen

Gina-Lisa Lohfink: Die bittere Abrechnung ihres Ex

Gina-Lisa Lohfink: Will die uns vera******?