Sorge um GZSZ-Star: Thomas Drechsel im Krankenhaus

Der "Tuner"-Darsteller postete ein Foto im Rollstuhl

Dieses Foto dürfte ein kleiner Schock für alle GZSZ-Fans sein: Serien-Liebling Thomas Drechsel, 30, postete vor wenigen Stunden ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem er sogar im Rollstuhl sitzt! Doch was ist mit dem sympathischen "Tuner"-Darsteller passiert?

Thomas Drechsel im Rollstuhl

Super sympathisch und immer gut gelaunt - so kennen und lieben die Fans GZSZ-Star Thomas Drechsel. Der "Tuner"-Darsteller ist bei den Zuschauern der erfolgreichen Vorabend-Serie super beliebt und dafür gibt es so so manch einen Grund. Einer davon könnte sein, dass der 30-Jährige seine Follower immer mit positiven Gute-Laune-Fotos via Facebook auf dem Laufenden hält.

Umso besorgniserregender dürfte der neueste Facebook-Schnappschuss von Thomas Drechsel sein: Es zeigt den GZSZ-Liebling nämlich tatsächlich im Krankenhaus! Doch damit nicht genug: Der 30-Jährige sitzt in einem Rollstuhl und trägt den Arm in einer Schlinge, dazu ein großes Pflaster auf seiner Haut. Doch was ist mit dem "Tuner"-Darsteller passiert?

 

 

Schlüsselbein-Bruch

Die Antwort auf diese Frage liefert uns Thomas Drechsel gleich mit:

!!! Mit 30 hat Thomas endlich seinen großen Durchbruch!!!

Es ist kaum zu glauben, aber lange her er gewartet. Was lange währt wird endlich gut. Er hat es endlich geschafft und wird nun seinen Durchbruch in jeglicher Hinsicht genießen. Viel Glück, Thomas, wir drücken dir alle Daumen.

#durchbruch #geschafft #knickknack #schluesselundbein #knaller #zackzerapp #pflaster #badboy #sexymitbinde #rollisgehenvor #abhaertung #istkrinbeinbruch #wennduheiratest #halbsoschlimm #lieberarmabals #sirsexalot #TRexl

Fans in Sorge um den GZSZ-Liebling

Die Hashtags lassen vermuten, dass sich der GZSZ-Star das Schlüsselbein gebrochen haben könnte. Offenbar scheint der Schauspieler die Angelegenheit mit einer großen Portion Humor zu nehmen. Die Fans von Thomas Drechsel scheinen dagegen ziemlich besorgt um den Serien-Liebling zu sein, wie die Kommentare zu dem Foto zeigen:

Mensch, Thomas, was hast du denn gemacht? Sche**e!

Gute Besserung Thomas! Schlüsselbeinbruch? Wenn ja, dann ist das ziemlich fies!

Ohje, das sieht nicht gut aus...

Oh nein! 😱 Was ist dir denn passiert? Ganz schnelle Besserung!

Aufgeklärt hat Thomas Drechsel seine Fans bislang nicht. Wir hoffen natürlich, dass es dem beliebten GZSZ-Star bald wieder besser geht und wünschen eine Gute Besserung!