Sorge um Hilary Duff - Polizei in Alarmbereitschaft!

Ein obsessiver Fan ist in Hilarys Wohnort Beverly Hills auf der Suche nach der Sängerin

Er bewegt sich durch Beverly Hills auf der Suche nach Hilary Duff, 28, und er scheint nicht ruhen zu wollen, ehe er sie gefunden - und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat! Wie "TMZ" berichtet, bereitet ein zwanghafter Fan der Polizei gerade extreme Kopfschmerzen, weil er von seiner fixen Idee nicht ablässt und nur eines will: die Schauspielerin für sich gewinnen ...

Angst um Hilary Duff

Die Polizei von Beverly Hills sorgt sich um Hilary Duffs Sicherheit. Wie die US-Website "TMZ" berichtet, habe es ein obsessiver Fan auf die Mutter des kleinen Luca Cruz Comrie, 4, abgesehen. Bereits vor einem Monat soll der Unbekannte einen Limo-Fahrer angeheuert haben, um die 28-Jährige zu suchen. Zwar habe der Mann ein Foto von Hilarys Wohnhaus, nicht aber ihre Adresse.

Er will sie heiraten

Sollte der Fan sein Ziel endlich erreichen, so das Portal, wolle er Hilary Duff einen Heiratsantrag machen. Ob es sich bei seinem Plan nur um eine harmlose - wenn auch übertriebene - Anbetung seines Idols geht? Oder der Fremde seinem Schwarm sogar ernsthaft gefährlich werden könnte? Unklar.

Fakt ist aber, dass der Chauffeur nach der Fahrt die Beamten vor Ort kontaktierte und von dem seltsamen Vorhaben des Fans berichtete. Die Cops informierten daraufhin das Team der geschiedenen Sängerin, das prompt reagierte: Sowohl in der Villa als auch vor den Zugängen zum Anwesen wurde die Security verstärkt. Der Fan ist kein Unbekannter für Duffs Personal, heißt es weiter. 

Von einer Anzeige oder einer einstweiligen Verfügung sieht Hilary Duff - zumindest bislang - ab. 

Video: Hilary Duff mit Waffe gesichtet