Sorge um Lily-Rose Depp: Model erschreckend abgemagert

Hat die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis noch mehr abgenommen?

Lily-Rose Depp gibt Beobachtern auf neuen Fotos Anlass zur Sorge.  Derzeit muss die 17-Jährige mitansehen, wie sich ihr Vater Johnny Depp eine öffentliche Schlammschlacht mit Amber Heard liefert.  14 Jahre waren Johnny Depp und Lily-Rose' Mutter ein Paar. 

Schmal und zierlich ist Lily-Rose Depp, 17, schon lange. Doch auf neu aufgenommenen Fotos, entstanden in West Hollywood, wirkt die Tochter von Johnny Depp, 53, und Vanessa Paradis, 43, noch zerbrechlicher als jemals zuvor. Setzt dem hübschen Nachwuchsmodel die Schlammschlacht des Vaters mit Noch-Ehefrau Amber Heard, 30, zu sehr zu?

Lily-Rose Depp extrem abgemagert

Dünne Arme und Beine, Mini-Taille und hervorstehende Knochen: Lily-Rose Depp wirkte so dünn wie nie, als Paparazzi sie jetzt in West Hollywood, Kalifornien abschossen.

In eine schlackernde Jogginghose gehüllt und im eng anliegenden Spaghettiträger-Top, das freien Blick auf ihren extrem dünnen Oberkörper gewährt, war die 17-Jährige unterwegs, um sich einen Kaffee zu besorgen.

 

 

 

 

Es scheint fast so, als habe die 17-Jährige weiter an Gewicht verloren - und das, obwohl Lily-Rose bereits vor ein paar Monaten mit ihrer Mager-Figur für besorgte Blicke und traurige Schlagzeilen gesorgt hatte.

Johnny Depp öffentlich verteidigt

Möglich, dass dem hübschen Chanel-Testimonial der erbittterte Gerichtsstreit ihres Vaters Johnny Depp auf den Magen geschlagen ist. Seit dessen Trennung von Amber Heard liefert sich der "Fluch der Karibik"-Star eine Schlammschlacht mit seiner Noch-Ehefrau Amber Heard, in der es um Gewalt, Drogenmissbrauch und seelische Misshandlung geht.

Lily-Rose Depp sah sich sogar gezwungen, ihren eigenen Vater öffentlich in einem emotionalen Instagram-Posting zu verteidigen.

Mein Vater ist die netteste und liebevollste Person, die ich kenne, er war immer ein wundervoller Vater für meinen Bruder und mich und jeder der ihn kennt, würde das gleiche sagen,

versicherte die 17-Jährige ihren Followern und fügte ein Foto aus Kindertagen bei

Scheint fast so, als habe sie das alles mehr Energie gekostet als bislang angenommen ...

Video: Lily-Rose Depp völlig abgemagert