Sorge um Madonna: Sie geht am Stock

Wie geht es der Queen of Pop wirklich?

Madonna, 61, bereitet ihren Fans aktuell großes Kopfzerbrechen. Nachdem sie an mehreren Stationen ihrer "Madame-X-Tour" Konzerte abgesagt hatte, sorgte sie mit einem mysteriösen Instagram-Post für zusätzliche Verwirrung. Jetzt wurde Madonna in Paris von Paparazzi fotografiert: Sie geht am Krückstock!

Was ist los mit der Pop-Ikone?

Dass der Superstar zuletzt harte Zeiten durchmachte, ist kein Geheimnis. Nicht nur ihr Auftritt beim Eurovision Song Contest wurde heftig kritisiert. Sie hat auch seit Beginn der aktuellen "Madame X"-Tour mit so starken gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, dass sie vergangenen November in Lissabon, im Januar in London und zuletzt im Februar in Paris immer wieder Auftritte absagen musste!

Mehr zu Madonna und ihrem skandalösen Leben erfährst du hier:

 

 

 

 

Madonna: "Ich bin vor zwei Tagen auf der Bühne gestürzt"

Auf ihrem Instagram-Account wimmelt es deshalb inzwischen vor Posts, in denen sie sich bei den Fans entschuldigt, auf ihre angeschlagene Gesundheit verweist und verspricht, die Termine bald nachzuholen. Zuletzt hatte sie angegeben, bei Proben auf der Bühne gestürzt zu sein - ein Grund, weshalb die weltberühmte Sängerin jetzt auf Krücken angewiesen sein könnte!

Die Fans sind sauer

Auf den jüngsten Paparazzi-Fotos verlässt die "4 Minutes"-Interpretin mit einer geduckten Haltung, Krückstock in der rechten Hand und einem angestrengten Lächeln neben ihrem Lover Ahlamalik Williams das Pariser "Le Grande Rex" nach einem Konzert. Entspannt sieht sie dabei nicht gerade aus.

Die besorgniserregenden Fotos könnten das Fass bei vielen Fans zum Überlaufen bringen, denn auf ihrer aktuellen Tour wurde Madonna nicht nur für spontane Absagen kritisiert, sondern wegen teils stundenlanger Verspätungen auch schon verklagt. Sollten sich die Absagen und Schock-Nachrichten weiter häufen, könnte daher irgendwann auch ihren treuesten Unterstützern die Geduld ausgehen ...

Was glaubst du - Ist Madonnas Zeit als Superstar vorbei?

%
0
%
0
Themen