Sorge um Schlager-Star: Judith Jersey liegt im Koma

"Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns"

Noch vor Kurzem steckte sie in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" die Zuschauer mit ihrem Lächeln an. Jetzt kämpft Judith Jersey, 67, um ihr Leben …

Judith & Mel: "Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns"

"Dich schickt der Himmel, dich halt ich fest. Ich trag’ dich auf Händen, wenn du mich lässt. Glück oder Schicksal, frage ich mich, hab’ lange gesucht, nun habe ich dich." Diese Zeilen sangen Judith & Mel Ende Juni in der ARD. Mit dem Song "Wie ein Knall" zeigten sie der ganzen Welt, dass sie ein absolutes Dream-Team sind. Seit 1969 sind die beiden verheiratet. Doch jetzt hat das Schicksal zugeschlagen – Mel bangt um das Leben seiner Frau.

Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns und für das Leben von Judith,

erzählt der Schlager-Star im "Bunte"-Interview. Judith Jersey liegt nach einem Stressinfarkt im Koma.

Judith Jersey: Sie liegt im Koma

Hat Judith sich zu viel zugemutet? Ein Stressinfarkt wird durch körperliche oder emotionale Belastungen ausgelöst und ist mit den Symptomen eines Herzinfarkts zu vergleichen. Ob zwischen Judith und Mel etwas vorgefallen sein könnte, ist nicht bekannt.

Meine Frau kämpft um ihr Leben,

so Mel. Wir wünschen ihm und seiner großen Liebe ganz viel Kraft.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Lukes "Fernsehgarten"-EklatEindeutiges Statement von Andrea Kiewel

Luke Mockridge: Shitstorm nach Witz über Behinderte

Themen