Sorge um schwangere Anna Hofbauer: Fruchtblase zu früh geplatzt!

Marc Barthel mit erstem Baby-Update

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, 31, und ihr Liebster Marc Barthel, 29, werden zum ersten Mal Eltern, doch die Schwangerschaft verläuft anders als geplant.

Schwangere Anna Hofbauer liegt im Krankenhaus!

Am 24. Oktober postete Anna Hofbauer ein verliebtes Paar-Pic mit ihrem Marc bei Instagram. Sie kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Zuhause heißt nicht unbedingt vier Wände. Manchmal reichen zwei Augen und ein Herzschlag!" Seitdem herrscht Funkstille auf Annas Kanal.

Für die Social-Media-Pause gibt es auch einen guten Grund: Anna ist hochschwanger und liegt aktuell im Krankenhaus, weil ihre Fruchtblase vier Wochen zu früh geplatzt ist.

Anna wurde auf Station gelegt, weil die Ärzte gesagt haben, wir warten zwölf Stunden, um zu schauen, ob sich etwas tut mit den Wehen und so weiter, nur Anna hatte keine Wehen. Ihr geht es einfach gut. Die Fruchtblase ist geplatzt, aber ihr geht es gut,

sagte Marc Barthel in einem Baby-Update gegenüber RTL. Die Geburt sollte für das Paar jetzt eigentlich bald losgehen, aber bei Anna tut sich noch gar nichts.

 

Anna & Marc: Eine schwere Entscheidung

"Wir haben uns die Frage gestellt, lassen wir das künstlich einleiten oder warten wir darauf, dass das Kind ready ist und das Kind sagt, jetzt geht es los", erzählte Marc in der Videobotschaft. Die werdenden Eltern zerbrachen sich den Kopf darüber und fassten nach reichlicher Überlegung einen Entschluss:

Wir lassen das Kind entscheiden.

Also heißt es für Anna und Marc jetzt: Warten! "Drückt alle die Daumen, dass bald die Wehen ganz natürlich kommen und Anna das gut durchsteht", beendete Marc Barthel sein Statement. Das machen wir, lieber Marc!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: Sie ist schwanger!

Anna Hofbauer: Krasse Radikalveränderung!