Sorge um schwangere Bar Refaeli: Mutet sie sich zu viel zu?

Model gab an Silvester bekannt, dass es ein Baby erwartet

Sportlich während der Schwangerschaft: Bar Refaeli trainiert hart, um fit und in Form zu bleiben.  Erst vor kurzem teilte die Schönheit mit, dass sie ein Baby erwartet.  Es ist das erste gemeinsame Kind mit Unternehmer Adi Ezra. 

Während ihr berühmter Ex Leonardo DiCaprio, 41, mal wieder die nächste Model-Freundin absägt, macht Bar Refaeli, 30, den nächsten Schritt mit ihrem Mann Adi Ezra, 40: Die Beauty erwartet ihr erstes Kind! Wegen ihrer Schwangerschaft einen Gang runterschalten? Das kommt für die hübsche Bald-Mama aber offenbar nicht in Frage ... 

Fans in Sorge um Bar Refaeli

Sie schwitzt, ächzt, verzieht das Gesicht zu einer angespannten Grimasse: Bar Refaeli ist es gewohnt, ihren Körper in perfekter Form zu halten, verdient sie doch genau damit ihr Geld.

Der einzige Unterschied: Die Blondine mit den Traummaßen ist in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes. An Silvester postete Bar auf Instagram ein Bild ihres positiven Schwangerschaftstests. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs mit ihrem kürzlich Angetrauten, dem millionenschweren Unternehmer Adi Ezra. 

 

 

2016 is going to be like.. Happy & Healthy New Year !

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

 

Dass die Ex-Freundin von "Modelizer" Leo DiCaprio allerdings nach wie vor solch schwere Geschütze in Sportfragen auffährt und ihr Fitness-Programm offenbar mit voller Fahrt weiter ausübt, stößt so manchem Instagram-Fan bitter auf. 

 

 

 

Full force #ROAR ! 🦁

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

"Bitte hör' auf!"

Unter ihrem Insta-Post häufen sich Kommentare von Followern, die sich Sorgen um die Gesundheit der Schwangeren machen.

Das ist nicht schlau, wenn du schwanger bist,

heißt es da etwa. Und: "Du solltest es lockerer angehen..."  Ein anderer Fan warnt inständig: "Bitte hör' auf!"

Doch es gibt auch Anhänger, die das Training des Dessous-Models mit Humor nehmen:

Trainierst du immer noch? Du wirst einen Bauch mit Muskeln bekommen.